Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

dazn zeigt regelmäßig dallas Spiele. Aber kostet natürlich auch falls du das noch nicht hast. 02.12. läuft dallas vs clippers.

Ansonsten hast du die "günstigste" legale Variante schon gefunden.

Antwort
Zitat
BadHabit1989
Beigetreten: 14.07.2016
PokerStrategist

das ist es mir leider nicht wert :/ schade kann man nix machen.
da gönn ich mir höchstens mal nen monat wenn ich 2 wochen urlaub hab oder so.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

cleveland wohl an deandre dran für TT und nen pick. guter move für CLE find ich.

opinions?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Canceler
cleveland wohl an deandre dran für TT und nen pick. guter move für CLE find ich.

opinions?

Quelle? Lese das nirgends?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von Canceler

opinions?

Quelle? Lese das nirgends?

Ist schon noch sehr vage:
https://twitter.com/joevardon/status/934149943182483461

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Muss hier nochmal nachhaken da sich meine Probleme leider nicht lösen lassen, auch durch Hilfe des Supports.

Bin ich der einzige, bei dem die Spiele mitten in der Wiedergabe stehen bleiben und nix mehr geht??

Verschiedene Rechner, verschiedene Browser, alle Anweisungen vom Support probiert .. keine Chance.

Bin echt etwas angefressen.. :f_mad:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Verschiedene Router, verschiedene Netze?

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

bekommst du eine fehlermeldung? bei mir bugged der player dieses jahr auch vermehrt rum, aber nach einem neustart funktioniert er eigentlich immer wieder

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Keine Fehlermeldung die Wiedergabe bleibt einfach stehen.

Verschiedene Router und Netze konnte ich leider noch nicht probiere.

Antwort
Zitat
JoePistone
PokerStrategist

maxi kleber macht echt ziemlich spaß mittlerweile!

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Erstes mal in der Geschichte, dass drei deutsche Spieler aufm Feld stehen?

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Was ist bei den Mavs eigentlich mit Noel? Lassen sie ihn nicht spielen, weil er den Vetrag der ihm angeboten wurde nicht genommen hat oder ist er verletzt oÄ?

Antwort
Zitat
JoePistone
PokerStrategist

erst nicht gespielt, weil carlisle die einstellung nicht gefallen hat, dann 4 spiele verletzt und jetzt wird er operiert.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Er hat am Saisonstart seine 20+ Minuten gesehen, aber hat sich in der Defense nicht an die Vorgaben gehalten, sondern ist ständig auf Steals etc gegangen, was den gesamten Defensivverbund hat kollabieren lassen. Der Artikel beschreibt es sehr gut: https://www.theringer.com/nba/2017/11/12/16640518/nba-nerlens-noel-dallas-mavericks-rick-carlisle

Dann sind seine Minuten an Mejri und Powell gegangen, die vielleicht weniger Talent haben, aber immer hart und innerhalb der Teamvorgaben spielen. Das gleiche mit Kleber.

Seit rund zwei Wochen hat er eine Daumenverletzung und das wird jetzt operiert und er fällt 4-6 Wochen aus.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

So geil wie er sich für nen 75M Deal zu schade war und jetzt hoffentlich nach der Saison mit leeren Händen da steht.

Geschieht ihm recht!

Antwort
Zitat
JoePistone
PokerStrategist

so sehr ich auch zu schadenfreude tendiere. Für die mavs ist es schon bitter. Habe gerade mal gecheckt was sie für noel gegeben haben:

Im Tausch für Center Andrew Bogut, Justin Anderson und einen Erstrundenpick erhielten die Mavericks zunächst Nerlens Noel von den Philadelphia 76ers.

Ist schon ziemlich teuer gewesen. Und so wie das aktuell läuft, wird er wohl kaum bei den mavs verlängern..

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von JoePistone
Im Tausch für Center Andrew Bogut, Justin Anderson und einen Erstrundenpick erhielten die Mavericks zunächst Nerlens Noel von den Philadelphia 76ers.

Ist schon ziemlich teuer gewesen.

Naja der Erstrundenpick war top 18 protected und wurde in der Folge in zwei Zweitrundenpicks umgewandelt (2017 und 2020). Bogut brauchte sowieso kein Mensch und Anderson macht auch keine Anstalten Crowder 2.0 zu werden.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Naja der 1st round picks war top18 protected. Im Endeffekt waren es zwei 2nd round picks (2017 und 2020). Für Bogut hatten weder die mavs noch die sixers Verwendung. Er wurde ja auch direkt von den sixers gewaived.

Zum Zeitpunkt des trades war sich eigentlich jeder einig, dass die mavs den trade gewonnen haben. Dass es jetzt anders gekommen ist, passiert halt und liegt anscheinend an der einstellung von Noel, der ja in der Halbzeit auch gerne mal einen hotdog essen geht :coolface:

Ich denke teuer ist was anderes :)

/Post über mir übersehen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Am meisten freut es mich dass Noel vor der Saison ein 75M/4y Angebot abgelehnt hat weil es ihm zu wenig war. Hoffentlich kann er nächstes Jahr irgendwo fürs Minimum unterschreiben und kriegt nie wieder irgendein Angebot in der Höhe.

Was für ein Arschloch dieser Typ ist....

Antwort
Zitat
Teilen: