Dann wohl Falcons vs Saints und Pittsburg vs New England in den Championship Games, geil
Vikings und Jags Trau ich irgendwie nicht so viel zu.
Heute Abend erstmal Panthers vs Saints, könnte auch epic werden
Dann wohl Falcons vs Saints und Pittsburg vs New England in den Championship Games, geil
Vikings und Jags Trau ich irgendwie nicht so viel zu.
Heute Abend erstmal Panthers vs Saints, könnte auch epic werden
Vikings sehe ich schon ziemlich weit vorn in der NFC. Mal sehen, ob Keenum auch in der Post Season so überzeugen kann. Die Defense ist imo über jeden Zweifel erhaben.
Hoffe mal, dass Bills@Jaguars halbwegs spannend bleibt. Könnte auch ne ganz schöne Klatsche für Buffalo geben. Panthers@Saints ist 45:55 imo, kommt auch stark auf Cams Tagesform an, aber in der Regular Season wurden sie ja auch gesweeped.
Schöne Spiele allen heute
die bills sind total abhängig von shady, sollte er nicht spielen oder ausreichend fit sein wirds wirklich schwer. taylor ist kein wahnsinnig guter QB und immer für eine interception gut, und wenn sein RB1 ausfällt kann sich die ohnehin schon gute jaguars defense noch besser auf as passspiel einstellen.
ich als bills fan freu mich auf jeden fall riesig dass ich sie mal in einem playoff game sehen kann. bei einem heimspiel hätte ich ihnen mehr zugetraut, aber realistisch würde ich die chancen bei bestenfalls 20:80 sehen.
damn, den TD nach dem jags geschenk hätten die bills gut brauchen können. aber immerhin, die bills schlagen sich bislang gut und die jags defensive hat arg zu kämpfen. und bortles ist halt bortles
Der verpasste TD raecht sich halt fuer die Bills.
Und Jags zeigen, warum man da bei 4th&1 kurz vor der Endzone ausspielt und nicht Field Goal kickt.
oweh, hoffentlich iwt nix allzuschlimmes passiert bei taylor. so schlimm hats gar nicht ausgesehen.
was passiert eigentlich, wenn man keine timeouts mehr hat und eine verletzung vortäuscht, um ein injury timetout zu bekommen. also nur rein theoretisch.
Original von feinheit
was passiert eigentlich, wenn man keine timeouts mehr hat und eine verletzung vortäuscht, um ein injury timetout zu bekommen. also nur rein theoretisch.
10 Sekunden werden von der Uhr runtergenommen.
Letztlich war's ein ziemlich starkes Spiel von der Jags Defense.
ah, bei jedem injury timeout werden 10sec runtergenommen?
und wenn das dann das in führung liegende team macht?
Original von feinheit
ah, bei jedem injury timeout werden 10sec runtergenommen?
und wenn das dann das in führung liegende team macht?
Ich glaub, dass das andere Team ablehnen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Schade für die Bills, aber 3 Punkte sind dann auch einfach zu wenig.
Hauptsache jetzt machen es die Saints.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich feier die deutsche Coverage auf ProSieben gerade ziemlich.
Ikke, Coach und die anderen beiden harmonieren einfach super.
Nur den Spengemann brauchen die nicht mehr einsetzen ♦
Boah, das geht doch bei keinem WR als Catch durch. Wieso ist das eine Interception?