Hallo Tipsters,
ich werde hier in Zukunft meine Wetten posten. Ich selber wette seit drei Jahren und kann leider nicht behaupten dass ich im grünen Bereich bin. Mein Minus hält sich aber nach drei Jahren in überschaubaren Grenzen. Ich habe vor zwei Monaten damit begonnen mein System zu überarbeiten und habe dabei einige andere Tipster analysiert und bin dabei auf einige Stärken und Schwächen gestoßen die ich versuche auszunutzen. Was ich herausgefunden habe ist das mit "Beat the bookies" usw. keiner dieser Tipster auf Dauer vorne ist. Jedoch kann man nachweisen dass der eine in der einen Sportart besser ist und der andere in der anderen Sportart. Wenn man diese Dinge analysiert und berücksichtigt und dabei seine Units unter Kontrolle hat, kann man daraus meiner Meinung Kapital schlagen.
Ich werde bei meinen Wetten nur die Units angeben da kann jeder selber für sich besser mitrechnen. Ich versuche generell die Quoten zwischen 1,5 und 2,5 zu spielen. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich. Ich für mich persönlich denke es ist Wert es zu versuchen.
Gesetzt wird auf die üblichen Sportarten Fussball, Tennis, Basketball, Eishockey, Baseball und Handball.
Ich wünsche allen Sportwetten begeisterten alles gute!
Nur zur Info: Ich habe diese Challenge zwischendurch abgebrochen. Die Info dafür findet ihr auf Seite 14 letzter Beitrag. Von da an beginnt es auf's neue. Die Gründe dafür habe ich dort erläutert. Ihr könnt euch die ersten 13 Seiten eigentlich sparen falls das noch jemand liest. Danke!