Hi,
viele Wettanbieter haben ja schon die Möglichkeit gegeben, dass man die WM-Gruppenspiele wetten kann.
Macht ihr schon eure ersten Tippscheine? :-P
Hi,
viele Wettanbieter haben ja schon die Möglichkeit gegeben, dass man die WM-Gruppenspiele wetten kann.
Überlege auf ner seite 100 einzuzahlen um den willkommensbonus abzugreifen und auf den Weltmeister Argentinien und Brasilien zu setzen..Evtl Spanien als Absicherung wobei ich glaube dass für die in 1/4 finale Ende is
Jeweils 100 halt.... Einer von den 3 sollte es werden eigentlich ^^
Original von WillMcfly
Das ist ein Monat lang totes Kapital - NEIN
Original von flankengott86
Überlege auf ner seite 100 einzuzahlen um den willkommensbonus abzugreifen und auf den Weltmeister Argentinien und Brasilien zu setzen..Evtl Spanien als Absicherung wobei ich glaube dass für die in 1/4 finale Ende isJeweils 100 halt.... Einer von den 3 sollte es werden eigentlich ^^
und dann wirds deutschland , niederlande , england oder n afrikanisches team und so so ♠_confused:
Original von Trigger1201
Original von WillMcfly
Macht ihr schon eure ersten Tippscheine? :-PDas ist ein Monat lang totes Kapital - NEIN
Die Quoten können nur schlechter werden in dem Monat
Original von Kneggelol
Original von flankengott86
Überlege auf ner seite 100 einzuzahlen um den willkommensbonus abzugreifen und auf den Weltmeister Argentinien und Brasilien zu setzen..Evtl Spanien als Absicherung wobei ich glaube dass für die in 1/4 finale Ende isJeweils 100 halt.... Einer von den 3 sollte es werden eigentlich ^^
und dann wirds deutschland , niederlande , england oder n afrikanisches team und so so ♠_confused:
![]()
dann wäre ich halt 200 € ärmer
Original von WillMcfly
Original von Trigger1201
Original von WillMcfly
Macht ihr schon eure ersten Tippscheine? :-PDas ist ein Monat lang totes Kapital - NEIN
Man muss ja nicht sofort setzen, sondern vielleicht 1Woche bis 3 tage vor Beginn der WM warten und ggf. die Quotenentwicklung abwarten.
Und wenn ich in der Zeit, das Kapital für mich arbeiten lasse, sollte die Gewinne eine mögliche Quotenverschlechterung um 0,1-0,2 mehr als kompensieren.
Yes i have.
South Africa, Nigeria, Algeria, Ghana, Cameroon, Portugal, Switzerland
Back Gesamtquote: 467.46
Original von Trigger1201
Original von WillMcfly
Original von Trigger1201
Original von WillMcfly
Man muss ja nicht sofort setzen, sondern vielleicht 1Woche bis 3 tage vor Beginn der WM warten und ggf. die Quotenentwicklung abwarten.
Und wenn ich in der Zeit, das Kapital für mich arbeiten lasse, sollte die Gewinne eine mögliche Quotenverschlechterung um 0,1-0,2 mehr als kompensieren.
Aha und wie toll lässt du das Kapital 100% positiv weiterarbeiten? -.-
Man kann mit 25% ROI wetten dass es keinen "neuen" Weltmeister gibt, wenn man gleichzeitig Spanien backt.
Überseh ich was oder ist das dick, dick +EV?
Ich mein Holland, Elfenbeinküste, Portugal? !
also Holland seh ich als Top Geheimfavorit für die Wm (jeder in der Mannschaft is zur Zeit echt super drauf, danüber hinaus hat man sozusagen ne freifahrt ins Viertelfinale gegen Italien) , Portugal ist wohl eher ausgeschlossen , allerdings waren sie 2006 im halbfinale .. inzwischen sind dort alle jungen Spieler gereift. , aber in jedem Afrikanischen Team seh ich auch nen kleinen geheim geheim favoriten.
An sich kann man da schon um die 20-30% herrausholen.. Prob is halt wenns n anderes Team wird is man im arsch
So die Afrikaner ham sich alles andere als in form gezeigt in den länderspielen und da muss schon n kleines Wunder passieren , dass überhaupt einer ins Viertelfinale kommt.
Meine ersten bets : Portugal-Brasilien 2 @ 1,90 10€ (interwetten)
Wird ein Hattrick erzielt ? Nein @ 5 / 5€ (betfair)
Robben Torschützenkönig @ 65 15€
Niederlande gewinnt WM @ 13,5 10€
USA-Algerien 1 @ 2 (interwetten) 8€
Slowenien - England 2 @ 1,55 (interwetten) 15€
Ghana-Australien 2 @ 3,6 5€ (interwetten)
Original von Kneggelol
So die Afrikaner ham sich alles andere als in form gezeigt in den länderspielen und da muss schon n kleines Wunder passieren , dass überhaupt einer ins Viertelfinale kommt.Meine ersten bets : Portugal-Brasilien 2 @ 1,90 10€ (interwetten)
Wird ein Hattrick erzielt ? Nein @ 5 / 5€ (betfair)
Robben Torschützenkönig @ 65 15€
Niederlande gewinnt WM @ 13,5 10€
USA-Algerien 1 @ 2 (interwetten) 8€
Slowenien - England 2 @ 1,55 (interwetten) 15€
Ghana-Australien 2 @ 3,6 5€ (interwetten)
Wo hast denn du die Quote für die Niederlande gefunden??
betfair vor ~1-2 wochen , inszwischen gibts nur noch 12 , wird denk ich noch auf 11 runtersinken
erstmal holland winner getippt. 1zu11 ist dick +ev
100 euro investiert. das wird ne finalparty wenn robben das ding shippt ^^
Wie kann man bei so vielen potentiellen Teams so viel Geld auf ein Team setzen?
Sorry meins nicht böse, doch verstehe es nicht
Außer vereinzelten Spielern ist Niederlande jetzt auch nicht galaktisch.
Sind die nicht vor 2 Jahren im Achtefinale rausgeflogen?
Erklärt es mir bitte
Und nicht nur mit Robben und Sneijder CL finale
Original von WillMcfly
Wie kann man bei so vielen potentiellen Teams so viel Geld auf ein Team setzen?
Viel ist immer relativ....
Wenn es für einen dick +ev ist und jemand die roll dafür hat.....
Original von Meisterhase23
Original von WillMcfly
Wie kann man bei so vielen potentiellen Teams so viel Geld auf ein Team setzen?Viel ist immer relativ....
Wenn es für einen dick +ev ist und jemand die roll dafür hat.....
ich denke mir halt eben immer, dass man eben bei 32 mannschaften und 4 wochen spielverlauf niemals genug backen könnte, dass irgendein tip +ev werden könnte...
ich lasse mir auch gerne besserem belehren...
Ich persönlich find den Holland Pick auch einen der wenigen , die irgendwie sinnvoll sind was Wm-Winner angeht. .. ein Spanien @ 5 werd ich sicher nicht spielen , Brasilien @ 6 genauso verlockend wie Holland , denn die werdens wohl oder übel shippen ;), Argentinien , Deutschland, England , Portugal , Afrikan Team seh ich diesmal einfach nicht vorne. Holland mit Japan, Dänemark, Kamerun aufjedenfall nicht in der leichtesten Gruppe , sie werden denke ich aber locker gegen alle 3 gewinnen können. Als 1. wird Holland im Normalfall im Achtelfinale gegen Paraguay, Neuseeland oder Slovakei spielen , alles easy going Gegner. Im Viertelfinale könnte man schon auf Spanien treffen, da wird sich dann zeigen was sie drauf haben.