also sehe ich das richtig, wenn ich jetzt auf "unentschieden/sieg" für spanien bei einer quote von 4.8 mit einem einsatz von $56 (ca. €35) backe und es nach der ersten halbzeit unentschieden "steht" und spanien dann in der zweiten halbzeit noch gewinnt, ich $209 gewinne, meine $56 einsatz noch auf meinem konto sind UND ich von betfair in den nächsten tagen nochmal $56 bekomme als gutschrift?! (sind dann insgesammt $312).
wenn etwas anderes als das von mir gebackte eintritt, dann ist mein einsatz futsch und ich gewinne nichts, bekomm aber von betfair $56 zurück und bin daher am ende +/- 0.
Ja so ist das, solange du nicht über Moneybookers eingezahlt hast. An deiner Stelle würde ich aber nicht das ganze Geld setzen, sondern in mehreren einzelnen Wetten versuchen langsam das Kapital aufzubauen. Siehe auch den BRM Thread im Diskussionsforum.
Siehe hier: Keine 35 Euro per Moneybookers !?
Meine 35 Euro sind weg, bisher keinerlei Ticket antwort.
Echt eine tolle Aktion von ps.de... Respekt... Eigene User verarscht.
Man bin ich sauer...
ähm das ist ja mal voll krank! was soll der scheiss denn bitte?!
sehr gelungener start ins wettgeschäft! danke ps.de!!!! und pokern kann man auf der drecksseite auch nicht vernünftig!
@mucci
Wir haben es doch extra in die News geschrieben
"Achtung Einzahlungen mit Moneybookers sind für die 35 Euro Bonus leider nicht gültig."
Also ich habe mir das genau durchgelesen und sofort erkannt, dass ich mit meinem moneybookers Account nicht bonusberechtigt bin.
Also denke ich mal ihr habt selber schuld und solltet Euch hier nicht beschweren.
Original von Cohrty
Also ich habe mir das genau durchgelesen und sofort erkannt, dass ich mit meinem moneybookers Account nicht bonusberechtigt bin.Also denke ich mal ihr habt selber schuld und solltet Euch hier nicht beschweren.
hehe mama is stolz digger
Original von Bubulinohunter
wer nicht lesen kann ist ganz einfach selber schuld
bdwdhf! du kannst also reineditierte passagen lesen, BEVOR sie jmd. verfasst hat?! man du musst echt viele hände von den news-verfassern haben um solche reads zu haben!