171/204 mit 15BB n Quadro Up wäre mal nice:f_biggrin::f_biggrin:
Platz 116 für 70,47$ 99<KK<A3 auf 562 Flop first mit 11BB
insgesamt haben wir 78,90$ gecasht, welche ich auf 80$ runde
Das macht pro 2% =1,60$
von meinen 70%= 56$ werde ich nochmal 20$ Spenden zu den 30$ die wir eh schon spenden.
Falls jemand von Euch auch seinen Anteil spenden möchte, gerne Bescheid geben=)=)
Es geht um diese Sache, die Pokerfee und mir sehr am Herzen liegt
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14957789#post14957789
So Abrechnung mache ich dann Morgen Nachmittag iwann, dann habt Ihr nochmal genug Zeit um hier zu posten ob Spende oder lieber Karma $ zu Euch
GN8=)=)
Meins kannst auch spenden! Schade das es net mehr war. Wünsch dir auch frohe Feiertage!
Danke Euch 2
Dann runde ich diese 1,60$ schonmal jeweils auf 2$ auf=)=)
Wie gesagt ich warte noch bis heute frühen Abend so gegen 18Uhr.
Bei denjenigen die sich bis dahin nicht gemeldet haben, schicke ich dann jeweils 1,60$ raus.
Und ja war schade im Big11$ aber bin da eh die ganze Zeit zwischen 10 und 20BB rumgedümpelt.
Joooar hoffen wir mal auf n better Run next Year=)=)
Vielen dank an all meine treuen Staker fürs Vertrauen=)=)
Frohe Weihnachten Euch allen
Super ich danke Euch allen=)=)
Ich trag das Morgen Vormittag alles ein, wir wollen jetzt n gemütlichen machen=)=)
Und frohe Weihnachten Euch allen=)=)
Moin moin
Alles was mit dem spenden zu tun hat, bitte ab sofort im thread im smalltalk schreiben. Ich danke euch
Mit dem Anteil shippen warte ich noch bis übermorgen,vielleicht möchte ja doch der ein oder andere seinen Anteil noch spenden:)
Nun noch was anderes
Im neuen möchte ich meine mtt stakings nur noch über Skype verkaufen, da es für mich halt wesentlich unkomplizierter so ist.
ich werde dafür n extra skype Chanel machen:)
Wer möchte kann mir ja übers comtool seine Skype addy schicken
Vielen dank fürs vertrauen und die Treue von euch:)
Lg benny
Ich danke Euch
Ich werde jetzt die kompletten 24$ als Spende eintragen, wer dann doch die 1,60$ geshippt haben will soll mich anschreiben, dann shippe ich die ihm und übernehme den 1,60$ dann immer noch selbst