verstehe die art des updates noch immer nicht
wir bräuchten infos wie
gespielt: X/1000
aktuelle BR: XXX$
Alle anderen Infos sind zwar schön und gut und kannst du auch gerne beibehalten aber diese infos bitte noch hinzufügen!
greetz fredzon
verstehe die art des updates noch immer nicht
wir bräuchten infos wie
aktuelle BR: XXX$
Alle anderen Infos sind zwar schön und gut und kannst du auch gerne beibehalten aber diese infos bitte noch hinzufügen!
greetz fredzon
Original von MeBetUFold222
Das steht da nicht![]()
Im Prinzip steht es dort schon... nur halt indirekt.
Er hat 118/1000 gespielt, somit 118x3,50$ = 413$ eingesetzt.
Bei 12,31% Roi entspricht das 50,84$ Profit.
Addiert man nun Startroll und Profit kommt man auf 490+50,84= 540,84$ aktuelle BR.
Aber schöner wäre es natürlich, wenn er es direkt so schreibt
viel Glück euch weiterhin!
Original von Fredzon
verstehe die art des updates noch immer nichtwir bräuchten infos wie
aktuelle BR: XXX$Alle anderen Infos sind zwar schön und gut und kannst du auch gerne beibehalten aber diese infos bitte noch hinzufügen!
greetz fredzon
Moin,
die gespielte Anzahl und der ROI lieferten eigentlich alle notwendigen Infos, aber natürlich kann ich da auch einen aktuellen BR Stand reinschreiben hab es im Tracker immer nur in EUR stehen, aber das sollte kein größeres Problem sein die Summe dann umzurechnen und hier einzutragen.
Somit ist der aktuelle Stand bis einschließlich 15 Uhr dann gewesen:
StartBR: $490
Tourneys: 118 / 1000
ROI: 12,31
EndBR: $540,84
Alles cool![]()
Wie biste mit dem Volumen zufrieden?
Moin,
also mit dem Volumen und meinem Spiel bin ich noch nicht wirklich zufrieden, aktuell läuft es recht swingig und gestern ging es dann auch gleich erstmal richtig down. Nach einer Pause lief es dann einwenig besser, aber das Result an diesem Tag ist trotzdem eher mau.
Heute werde ich in einer Coachingeinheit nochmal ein paar Hände besprechen und vielleicht die ein oder andere u2u Session starten.
Tourneys: 200 / 1000
ROI: 7,43
EndBR: $552,01
Naja, ich geh dann erstmal pennen - is ja auch schon wieder eine crazy Zeit.
bis dann
Flying Shadow
Original von Mathmos111
Wann gehts hier weiter :-)?
Moin,
es geht genau heute weiter, hab am Wochenende nicht zu Poker finden können war unter anderem mit meiner Freundin weg und dann spielte ja auch noch der BVB, aber heute geht es dann auch weiter und mal schauen ob ich da ein golden SNG bekomme.
bis dann
Flying Shadow
Moin,
aktuell spielt aufgrund der Golden SNG Serie wirklich jeder Vollhonk an den SNG und somit schaut es ziemlich donky aus - am besten sollte man solche komischen Promos auslassen bis die Donkeys sich wieder etwas beruhigt haben.
Leider hat es bei mir bisher nicht mit einem golden SNG geklappt und auch sonst lief es donkig mager, aber zumindest hab ich die 302 HyperHUSNG erreicht - Tempo somit etwas angezogen.
HySNG: 302 / 1000
ROI: 5,81
EndBR: $551,41
GSNG: 0
Naja, ich geh dann erstmal pennen - is ja auch schon wieder eine crazy Zeit.
bis dann
Flying Shadow
bin ich blöd, oder ist das die falsche Einstellung ?
Donkeys sind doch super!
gl anyways
bin ich blöd, oder ist das die falsche Einstellung ?Donkeys sind doch super!
gl anyways
![]()
Moin,
unter normalen Umständen sind Donkeys durchaus lukrativ und auf lange Sicht kann man da gutes Geld rausziehen, aber grade bei so Promotions wie den Golden SNG sind die da eher außer Rand und Band so das die mehr auf Hit and Run spielen wodurch halt auch Botpair zu einem 2pair am River werden kann und ja so läuft es halt recht swingig ab.
Wieder einwenig Theorie & Handreviews eingelegt dazu ein paar Diskussionsrunden absolviert und schon merkt man das irgendwie schnell die Zeit vergangen ist so das hier ein paar Updates fehlen, aber viel ist ja letztendlich auch nicht passiert.
Da wir aber nun wie im Staking beschrieben die ersten 500 HySNG über Ostern absolvieren dürften könnt ihr euch schonmal überlegen ob wir nach dem Stand der 500 HySNG das Staking beenden oder ob wir die zweite Hälfte und somit das Staking fortführen.
Auch wenn der Gewinn noch nicht nach ganz soviel ausschaut ist die Tendenz eindeutig im Aufwärtstrend und somit kommen wir zu den Facts:
HySNG: 378 / 1000
ROI: 4,76
EndBR: $552,98
GSNG: 0 (schade, aber im Grunde laufe ich jeder Promi hinterher sprich noch nie ein golden SNG gehabt)
somit wünsche ich euch ein schönes Osterfest
Flying Shadow
PS: werde über Ostern grinden und die 500 HySNG voll machen
Mahlzeit,
also durch die böse golden SNG Promo - wo ich mal wieder kein einziges golden SNG bekommen habe - sind wir etwas down gegangen und dennoch im plus. Jetzt müßten wir uns halt überlegen ob ich das zweite Package starte oder ob ihr aussteigen möchtet mit diesem slightly plus.
HySNG: 500 / 1000
ROI: 3,69
EndBR: $554,58
GSNG: 0 (schade, aber im Grunde laufe ich jeder Promi hinterher sprich noch nie ein golden SNG gehabt)
bis dann
Flying Shadow
Original von Mathmos111
würde gerne aussteigen
OK der Transfer ist raus und ich übernehme deinen Anteil dann selbst.
bis dann und vielen Dank für dein Vertrauen
Flying Shadow
Moin zusammen,
so nach dem Rauskauf des Stakers nun ein etwas verspäteteres Update, das zweite Package auf den $3,50 HyperHU SNG ging nach dem Trubel rund um die Golden SNG wie erwartet etwas ruhiger zu und ehrlich merkt man es auch leicht in den Results, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht.
HySNG: 600 / 1000
ROI: 3,96
EndBR: $573,16
Zumindest schaut es nach einem positiven Trend aus, aber mal schauen was das Ziel erbringt. Auch wenn andere wesentlich schneller die HyperHU runtergrinden ist es mir wichtiger ein solides Spiel durchzubringen und da ist es mir lieber ein paar Tage länger 1-tabling zu grinden als die Winnings nach unten zu brechen.
bis dann
Flying Shadow
Nächste Info dann bei 700 HyperHUSNG
2day MTT Staking:
aktull bekomm ich keinen Fuß auf den Boden, das The Big läuft grausig am aggro Table callen meine raises nahezu any2, hatte 3x AK 2x AQ und 1x 88 gespielt, nie was gehittet und die Maniacs ballern fröhlich weiter rein. Brauche also dort ein double.
Ansonsten läuft es etwas ruhiger und die Suchfunktion ist jetzt auch wieder an.
Konnte im The Big 2x doublen aber trotzdem short weil ich ziemlich carddead bin und aus dem MFTOPS bin ich mit AQ vs AA busto gegen AggroManiac gegangen und es läuft so weiter im $2 KO hab ich JJ raise ein shorty stellt KQ rein und hittet nächste Hand ging dann mit AQ rein und 22 callt ziehe Pair er Set - würde sagen einwenig die Kretze aktuell.
3x busto ansonsten eher mittelprächtige bis shortstacks in den Turnieren - könnte ruhig mal ein paar Hands kommen die dann halten.
Aktuell verfehle ich jeden x-beliebigen flop und bekomm die Gegner nicht raus.