sind da
gl dir
Gratz!!!!!
... und mein aufrichtiges Beileid all denjenigen die gestern mit Kolke an nem FT saßen.
Original von Kolkelini
Original von shaddiii
Abowas heisst das?
Habe ich mich auch schon öfters gefragt....
Rein von der Logik würde ich sagen, das er dein 10day Staking " aktiv " im Thread mitverfolgt.
Original von Lordviola1911
Original von Kolkelini
Original von shaddiii
Abowas heisst das?
Habe ich mich auch schon öfters gefragt....
Rein von der Logik würde ich sagen, das er dein 10day Staking " aktiv " im Thread mitverfolgt.
# this
abo heißt nichts anderes als: thread abonniert, er will ja mitverfolgen wie du so runnst
gl euch
werd heute wieder spielen, mal ne frage an die staker, wie soll ich euch am ende des stakings die genauen cashes nachweisen ?
hi
also ich gehöre nicht zum staking dazu, aber du könntest doch ne audit von stars anfragen oder ?
gl fürs staking
Original von Kolkelini
werd heute wieder spielen, mal ne frage an die staker, wie soll ich euch am ende des stakings die genauen cashes nachweisen ?
Verstehe die Frage irgendwie nicht...
Klappt doch ganz gut via googlesheet!?
Einfach die weiteren Tage als neue Tabellenblätter dahinter setzen und ein Blatt für die Gesamtabrechnung!
Vertrauen der Richtigkeit sollte grundsätzlich vorhanden sein!
Zumal jeder per OPR und P5 kontrollieren kann!
Wobei ich darum bitten möchte auf die Richtigkeit auch selbst mehr zu achten und das auch zu kontrollieren!
Es fehlen nämlich schon am ersten Tag 2 kleine Cashes!
($5,40KO und Hot11)
Ich gehe mal davon aus das in den nächsten Tagen solche "Versäumnisse" nicht mehr passieren werden!
gl weiterhin...