Bluetom hat eigtl ein sehr soften Tisch erwischt und schon ein mittelgroßen Pot mit nem Bluffcatcher gewonnen.
Werd immer mal wieder updaten wenn er mir was interessantes sagt...
Bluetom hat eigtl ein sehr soften Tisch erwischt und schon ein mittelgroßen Pot mit nem Bluffcatcher gewonnen.
Werd immer mal wieder updaten wenn er mir was interessantes sagt...
knapp unter 60 gefallen . hier passieren gerade Dinge... werd in jedem Fall wenn das Turnier für mich beendet ist auch bisschen ausführlicher schreiben €: not . Gruß
jetzt ist der Tisch auch tough .1 fisch left aber andere seite des Tisches. dazu jetzt 2 Hände am river verloren. und von 85k auf etwa 43 k. entspricht leicht unter average
okay der letzte fisch ist busto . hab die regionale Distanz doch überwinden können.... stack ewas über 90k
flip gewonnen. 2 reshoces durchkommen. dann aces gegen tens gehalten. 50k. Tisch ist fair.luckyly hab ich meinen stack an den schwachsten spieler am tisch.donated. deswegen ist er gut spielbar
flip gewonnen. 2 reshoces durchkommen. dann aces gegen tens gehalten. 50k. Tisch ist fair.luckyly hab ich meinen stack an den schwachsten spieler am tisch.donated. deswegen ist er gut spielbar