Link zum Staking: klick
Leider kein wirklich guter Start, 2 Sessions zum vergessen zum Start.
Session 1:

Session 2:

Sollte heute Abend dann die nächste Session geben, wenn nichts dazwischen kommt, Gruß
135,21 $ in 100€ umgewandelt für Stars.fr
Auf der Abrechnung nacher trenne Ich dann $ und € Konto für einen besseren Überblick, am Ende des Stakings wird es wieder zusammengeführt.
Es werden jeweils Tagesaktuelle Wechselkurse auf Stars.eu genommen.
Session startet gleich, gl us
Session 3 rum und nichts zählbares einfahren können... Glaube könnte heute zig Hands zeigen, die mir einige schöne Runs versaut haben, aber bringt auch nichts, muss weiter gehen
Morgen Abend gehts etwas später los, gehe von 20-21 Uhr ca aus

Joah, lief etwas besser, trotzdem schade, da der FT doch gegen mich lief... Relativ Card- und Spotdead, dazu einmal fiese gesuckt worden... Tut bei den 888 Preissprüngen dann doch etwas weh, nachm schlafen werde ich mich dann aber wohl doch etwas drüber freuen.

geht definitiv wieder in die richtige Richtung
Weiter so jetzt muss ja bald der große shipp kommen ♠_biggrin:
Hm, leichte Downsession... Im ME flip Ich raus, im Full KO auf .fr flippe ich raus, auf 888 im 24er flippe ich raus... Irgendwie war flippen nicht so meins heute
Diese Woche werde Ich, wenn nichts dazwischenkommen sollte so gut wie jeden Tag grinden
Und falls wer 888$ benötigt, bitte melden bei mir, muss da noch einiges losbekommen
Session 6:

Schonmal eine Vorankündigung zur XL Series auf 888 ... Folgende Turniere gehen zu 100% ins Staking ein:
01.12.2013 - 21.00 Uhr - 30.000$ Super XL Mini Opening Event - 12$+11$ Rebuy = 23$
04.12.2013 - 21.00 Uhr - 10.000$ Super XL Mini Turbo Deep - 12$
08.12.2013 - 19.00 Uhr - 50.000$ Super XL Mini Main Event - 55$
08.12.2013 - 20.30 Uhr - 10.000$ Super XL Micro Main Event - 4$
Weitere Shares an 3-4 Turnieren dann nach Absprache
Wieder mal mehr drin gewesen, im Highroller 18er nach langer Card/Spotdeadphase und im Big20 shove Ich halt 7s in Tens, gg... Sind heute in etwa BE damit
Session 7:

Kleine Session heute gespielt, überwiegend nur Turbos und sind leicht up, poste Übersicht aber erst nach der nächsten Session dann, also nicht wundern
Einfach mal nur Arschlochplätze gemacht... 17ter 16,5 Turbo, 18ter 11$ Turbo, im 162er auf 888 loose Ich den flip, mett einfach
Session 8:

Session 9:

FUUUUUUUU, Loose ft2 halt mal fix AA < QJ for CL und danach bring Ichs halt mit AQs rein und runne gegen Queens, Flushdraw gefloppt, aber blankt dann halt aufm Turn und River... Dann bring Ich die letzten Chips mit 3s fi rein bei 10 left und verlier den Coiner gegen A9, kotzkrampf und so...........
Session 10:

Tröste dich – lief bei mir (Spekulantius) ja gegen Ende genauso mies. Zuerst luckt sich der Tabledonk die Runner Runner Straight, nachdem ich mit AK Top Pair floppe und dann buste ich fast mit KK < KQ, weil Villain sich den Straight Flush zieht. Auf 888 schlägt die Varianz manchmal ganz besonders böse zu.
Original von Spielratte
Tröste dich – lief bei mir (Spekulantius) ja gegen Ende genauso mies. Zuerst luckt sich der Tabledonk die Runner Runner Straight, nachdem ich mit AK Top Pair floppe und dann buste ich fast mit KK < KQ, weil Villain sich den Straight Flush zieht. Auf 888 schlägt die Varianz manchmal ganz besonders böse zu.![]()
Joah, hatte deinen Tisch mit offen um schonmal bissel was für den FT zu sammeln, ists leider nicht geworden, aber wird schon wieder was durchgehen
gg
So, war etwas Updatefaul in letzter Zeit, lief aber auch nicht wirklich berauschend und waren etwas kleinere Sessions, hier wieder ne Übersicht:
Session 11:

Session 12:

Session 13:

Session 14:

Einfach nur lächerlich, Ich bau mir richtig geile Stacks auf, um dann gesuckt zu werden vs andere BigStacks... gg
Session 15: