Zum Forum springen
Railthread Muuf

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Muuf

91 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,793 Ansichten
Muuf
Beigetreten: 04.05.2008

Werde versuchen nach jeder session hier nen Update zu machen

gl uns

Antwort
Zitat
90 Antworten
Muuf Themenstarter
Muuf

jooo, erste session, gleich mal -100% ROI^^ (übrigens auch bei den turniere die ich auf eigene roll spiele -100%). zumindest kanns nur besser werden

Stars:
Games: 6
Winnings: -$411

Party:
Games: 3
Winnings: -$226

Gesamt:
Games: 9
Winnings: -$637

edit: nächste session vermutlich morgen vormittag

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Hi, ich empfände es als transparenter, wenn du auch posten würdest WELCHE Turniere du gespielt hast. Das ganze muss ja für die Staker irgendwie nachvollziehbar sein.

Wie genau machst du eigentlich hinterher die Abrechnung. Nennst du dann irgendwelche Zahlen und gibts nen Excel Sheet oder sowas?

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

ich werd mich noch bei OPR freischalten lassen, dann sind die einzelnen Turniere aufgeführt. Tatsächlich hatte ich schon alle Turniere die ich gespielt hab einzeln aufgelistet, fand das aber ziemlich unübersichtlich

Die zweite Frage versteh ich nicht. Ich mach die Abrechnung indem ich Gewinne und Verluste der Turniere addiere und denk mir nicht einfach irgendwelche Zahlen aus obv

edit: hab gestern btw von Big 109 bis Hot 55 geregt und $55 fo bis $22+R auf Party

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Muuf
ich werd mich noch bei OPR freischalten lassen, dann sind die einzelnen Turniere aufgeführt. Tatsächlich hatte ich schon alle Turniere die ich gespielt hab einzeln aufgelistet, fand das aber ziemlich unübersichtlich

Die zweite Frage versteh ich nicht. Ich mach die Abrechnung indem ich Gewinne und Verluste der Turniere addiere und denk mir nicht einfach irgendwelche Zahlen aus obv

edit: hab gestern btw von Big 109 bis Hot 55 geregt und $55 fo bis $22+R auf Party

Gogo wird schon bzgl Übersicht kannst ja mal in mei railthread schau ;) issn Aufwand von maximal 5minuten
LG und gl weiterhin

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

ok, dann hab ich mich mal an ner exceltabelle versucht. ich muss vornweg sagen dass ich ~ seit der 8. Klasse kein Ecxel mehr benutzt hab^^ von den Farben kriegt man vermutlich Augenkrebs, aber das wird auch noch :f_cool:

Geiler Start natürlich... not. Bad beat stories sind langweilig, ich weiß, aber ich will nur verdeutlichen wie es bisher läuft.

PokerStars No-Limit Hold'em, 75 Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1215)
SB (t1930)
BB (t2350)
Hero (UTG) (t2200)
UTG+1 (t2000)
MP1 (t2827)
MP2 (t1945)
MP3 (t1423)
CO (t3560)

Hero's M: 24.44

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero bets t140, UTG+1 raises to t480, 7 folds, Hero raises to t2200 (All-In), UTG+1 calls t1520 (All-In)

Flop: (t4090) Q, J, 9 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t4090) 10 (2 players, 2 all-in)

River: (t4090) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: t4090

Results:

Spoiler

Hero had K, K (straight, King high).
UTG+1 had A, J (straight, Ace high).
Outcome: UTG+1 won t4090

Danach kämpf ich mich mit den 3BBs wieder hoch nur um so zu busten:

PokerStars No-Limit Hold'em, 75 Tournament, 75/150 Blinds 20 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t4604)
Hero (CO) (t2258)
Button (t1900)
SB (t3448)
BB (t2271)
UTG (t5005)
UTG+1 (t3724)
MP1 (t2962)

Hero's M: 5.86

Preflop: Hero is CO with A, A
3 folds, MP2 bets t300, Hero raises to t2238 (All-In), 2 folds, BB raises to t2251 (All-In), 1 fold

Flop: (t5011) K, 9, K (2 players, 2 all-in)

Turn: (t5011) J (2 players, 2 all-in)

River: (t5011) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t5011

Results:

Spoiler

BB had A, Q (flush, Ace high).
Hero had A, A (two pair, Aces and Kings).
Outcome: BB won t5011

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Hey danke. Super, dass du ne Excel Tabelle gemacht hast. So ist das für alle deutlich transparenter. Optimal wärs, wenn du jetzt noch zu jeder Session das Datum addest. Dann weiß man auch noch in nen paar Wochen was wann genau war.

Meine zweite Frage war im ersten Post falsch rübergekommen, sorry. Wollte nur wissen, welches Verfahren zur Veranschaulichung du zu benutzen gedenkst und dir nicht unterstellen, du würdest dir was ausdenken

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

Original von ChurchnerOptimal wärs, wenn du jetzt noch zu jeder Session das Datum addest. Dann weiß man auch noch in nen paar Wochen was wann genau war.

In die Excel-Tabelle mit rein? Sieht man ja eigentlich am Post-Zeitpunkt, aber ist auch kein zusätzlicher Aufwand, also np ;)

So wie es aussieht werd ich erst am Sonntag dazu kommen die nächste Session zu spielen

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

hab heute leider keine zeit, nächste session wsl morgen abend

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

meeeh 36. im big 162. trotzdem wohl etwas down heute. genaue abrechnung gibts dann morgen

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

zumindest mal 2 cashes, ist also nen klarer aufwärtstrend zu erkennen ;)
ich runne immer noch nicht so richtig, im Hot 55 z.B. an der stone-bubble raus mit KK<AA. hatte aber jetzt zumindest mal nen semi-deeprun im Big 162 und im $55 auf Party wäre auch was gegangen wenn AQ gegen A4 für nen 50BB pot gehalten hätte

ansonsten bin ich jetzt auf OPR freigeschaltet und man kann alle Turniere einzeln nachschauen. Mein SN auf Party ist übrigens muf665 (und auf iPoker Muuuuf). Nächste session heute abend, wird zeit was zu schnappen :f_cool:

Antwort
Zitat
luckbox91

so find ich die updates genau richtig _thumbsup:
wird schon einfach weitergrinden :)
gl für die nächsten Sessions

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

deep im Big 55 diesmal. wir kommen dem FT näher ;)
die bust hand bereitet mir noch nen bisschen kopfschmerzen, weils wohl nen ziemlich closer call war.

Hand des Tages war AK<JT. das geld ging im ersten blindlevel im Party 109er für volle stacks auf nem K43 board rein. Turn A, River Q :rolleyes:

weiß nicht wann ich zeit für die nächste session hab, vllt morgen abend

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

wollte eigentlich ne session spielen, hab aber nach ca. 30 min die lust verloren und abgebrochen :rolleyes:

nur das $109 turbo fürs staking gespielt und OOTM gebustet. das rechne ich dann mit der nächsten session ab. die wird vermutlich morgen sein mit den ganzen majors etc

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

okay, dann gl für morgen!

Antwort
Zitat
luckbox91
Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

wieder mal alles gebrickt, fml

abrechnung gibts morgen, wird langsam zeit den rungood anzuschalten

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

hab langsam das bedürfnis meine bust-hände zu posten, läuft einfach nur behindert. hab grad keine HHs da, also aus dem gedächtnis:

- $109t: ich isolier nen limper mit 88, er overbet donkshoved nen 9xx flop, ich call, er hat A9

- $75: ich reshove 20BB mit A3s gegen nen CO open, BB wacht mit irgend nem monster auf

- Warmup: kurz vor der bubble open ich KK in MP, der BB reshoved JJ, flop Jxx. danach shove ich meine letzten 10BB mit A7s und werd von KK gecallt. gg

- Million: ich defend nen HJ (?) open mit JTs. den 89T + backdoorflushdraw flop check/raise/call ich und er hat die hand gegen die ich die nut worst equity hab: JJ

- Hotter 75: openshove ich 13BB aus dem SB mit KTs und verlier gegen Ax

- Party Major: ich open KJcc in EP, MP flattet. flop Txxcc, cbet, er raist. ich hab drüber nachgedacht es zu shoven, waren aber noch zu deep also flat ich mit der intention nen guten turn zu c/s. die Q am turn gibt mir nen openender zum fd dazu, ich c/s wie geplant, er callt mit QQ und der river brickt

2 cahes in 46 turnieren, recht viel schlechter hätte es nicht laufen können. bin aber weitestgehend richtig zufrieden mit meinem spiel und immer noch super confident, kann also nur besser werden. nächste session wsl morgen

nur zum besseren verständnis: ich habe ja 50% eigenanteil, d.h. die stakingroll ist noch bei ~$2.5k. denke wenn sie unter 1k fällt sammel ich nochmal was ein, hoffe aber dass das nicht nötig sein wird

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

heute den ersten kleinen FT gemacht, leider nur 9. _mad:

f2t keine spots gefunden um upzuchippen, am FT dann 8BB vom BU mit A7s in A9 geshippt. im $75 turbo KQo<KK BvB für 12BB oder so und das $109 regspeed auf platz 17 gebustet (15 ITM)

ist zwar noch nicht das gewünschte ergebnis, aber zumindest nen paar deepruns und auch mal nen FT, nächste session vmtl morgen abend

Antwort
Zitat
Muuf Themenstarter
Muuf

manchmal weiß ich echt nicht warum ich mir den scheiß antue. komme mit nem crusher chiplead an den FT, läuft auch ganz gut bis wir 5handed sind, dann QQ<AKo für monsterchiplead, A9o<J9o allin pre (sick schlechter spewy ICM-suicide reshove von ihm, aber wenn man die 3 outer hittet kein problem) für chiplead und dann 4bet shove ich 25BB mit KJ BU vs SB nach der tausendsten 3bet und er hat obv QQ

wollte eigentlich durchziehen bis zum $109t um 23:15, aber nach dem FT: unreg all

Antwort
Zitat
Teilen: