Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rushturnier staking - 50/50 + stakeback

23 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,108 Ansichten

Hey Leute ich suche ein Staking für die 4$+ 0,40$ Rush Turniere auf Full Tilt.

Ich bin sehr vertraut mit diesem Spiel und hab schon etwa 1000$ mit diesen Turnieren gemacht. Ich habe vor 2 Wochen lang etwa 4 Stunden täglich zu Spielen. Der Gewinn wird 50/50 geteilt und natürlich Stakeback. Ich denke 444$ Staking ist realistisch. Dann habe ich 100 Buy-ins.

Wer Vertrauen in mein Spiel hat bitte melden!

Mein Feedback: feedback royalmaju

22 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo majoop23,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Bitte auch die folgenden Regel beachten:

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße,
Zander99

Zander99

Vielen Dank, bitte noch den Disclaimer einfügen.

Gruß Zander99

2 Posts und in beiden gehts um Staking? :O

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

gib mal fulltilt-namen bitte...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

royalmaju

OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007

50/50? Momentan pendelt es sich hier eher bei 30/70 ein, aber mit über 1000 Winnings hast du natürlich edge. Wie heißt du denn auf Full Tilt?

OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007

oh, hat schon jemand gefragt

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Uploaded with ImageShack.us

peil mal 95/5 plus stakeback an :coolface:

_Anonymous_

hatte einen downswing, weil ich eine zeit lang keinen kopf für poker hatte. fühle mich jetzt aber wieder bereit.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Da OP fragt was der Disclaimer ist:

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Der Text ist der Disclaimer.

_Anonymous_

meldet euch mal, ich habs übertrieben drauf!!!

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Du bist auch übertrieben vetrauenswürdig

Zander99

Hallo majoop23,

bitte den Disclaimer ( den Satz" Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.") in deinen ersten Beitrag einfügen oder ich muss hier bald zu machen.

Gruß Zander99

_Anonymous_

ich BIN vertrauenswürdig. Hab immer nur Plus gemacht. Dann hatte ich eine Zeit lang private Probleme und habe schlecht gespielt. Jetzt möchte ich wieder angreifen!!!

_Anonymous_

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von majoop23
ich BIN vertrauenswürdig. Hab immer nur Plus gemacht. Dann hatte ich eine Zeit lang private Probleme und habe schlecht gespielt. Jetzt möchte ich wieder angreifen!!!

Okay hast mich überzeugt!Wohin soll ich überweisen?

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von majoop23
Ich denke 444$ Staking ist realistisch. Dann habe ich 100 Buy-ins.

nice, 4,4$ * 100 = 444$

hmm, und du bist ganz sicher nen guter pokerspieler?

_Anonymous_

Tut mir Leid 440 natürlich. Ich bin ein guter Pokerspieler. Studiere übrigens Mathematik an der RWTH Aachen. Wenn ihr nicht an mich glaubt dann schreibt einfach keine Beiträge!

Original von Pokermage2008

Original von majoop23
Ich denke 444$ Staking ist realistisch. Dann habe ich 100 Buy-ins.

nice, 4,4$ * 100 = 444$

hmm, und du bist ganz sicher nen guter pokerspieler?

ja und nen spitzen mathe student!

Teilen: