Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche CG staking 1k$

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,023 Ansichten

Seas.

Suche CG-Staking für 1 Monat oder bis Fulltilt Cashout wieder möglich macht. 50/50 Cut. Gespielt wird NL25 FR BSS. Bin solid WP.

Staking auf Pokerstars only

add me comtool

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich heiße jason*

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

hi jason :coolface:

post doch mal graphen und stats und so

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

overall rush nl10 70% NL25 30%

ende ist halt downswing auch wenn überev hab ich ne menge ekelhafte spots gesehn

Würde ich stark von abraten ihm Geld zu leihen.

Ben316
Beigetreten: 18.01.2009

Original von bengo300
Würde ich stark von abraten ihm Geld zu leihen.

naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

2. account von 18benutzt und so

craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hallo reallygoodplayer,

1) bitte noch unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass es sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

2) du hast dein Staking Angebot im falschen Unterforum gepostet - habs ins richtige Unterforum verschoben.

3) bitte erstelle, gemäß unseren Regeln für das Staking Forum, einen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. Sobald du deinen FB-Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
craankl

Teilen: