Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winning player sucht Staking/Coaching für 45s/180s/MTTs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
614 Ansichten

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Staking-Deal für die o.g. games. Es wäre gut, wenn das ganze mit einem coaching verbunden wäre, da ich stetig weiter aufzusteigen möchte.

Kurz zu mir:

Spiele Poker seit 2010 online seit 2013, die letzten 2 Jahre vornehmlich HUSNG und Hyper 6 max SNGs bis 7$s.

Hier mein SS graph:

Bei MTTs und 180s habe ich noch keine große Sample vorzuweisen, ich bin aber davon überzeugt dass meine bisherige HUSNG und hyper Erfahrungen von Vorteil sind, da ich mich intensiv mit ICM und Cev tools beschäftige. Ein Umstieg sollte somit kein Problem sein.

Falls jemand Interesse hat einen motivierten Spieler nach oben zu bringen, bespreche ich alle weiteren Details und klärende Fragen gerne per PM.

Beste Grüsse.

KS.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread KaisurrSozee

Antwort
Zitat
3 Antworten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

jau, hätte interesse :)
können ja mal in skype ein bisschen quatschen, nick wie hier

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Falls ihr euch nicht einig werden solltet, kannst mich auch anschreiben wenn du willst!

Ansonsten eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bubble :)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo KaisurrSozee,

ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben.

Bitte noch unseren Disclaimer hinzufügen und deinen Feedbackthread verlinken.

Siehe https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert.
 Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: