Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50,- Bonus

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
753 Ansichten

hallo,
habe das quiz bestanden aber bekomme den bonus nur wenn ich was einzahle ist das richtig?

11 Antworten

Hi,

das ist falsch. Wenn man das Quiz besteht, bekommt man den Bonus. Man braucht nichts einzahlen!

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Schlaf noch mal ne Nacht drüber und Morgen kannst du uns dann sagen
wie geil Money 4 Free eigentlich ist. _cool:

Ach und erstmal :heart:lich Willkommen hier in der Community.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo smash86,

herzlich willkommen in der Community. :P

Du bekommst dein Startkapital ohne eigene Einzahlung, das ist ja der Sinn der Sache dir eine Pokerkarriere ohne eigenes Geld zu ermöglichen.
Das Startkapital kannst du momentan bei folgenden Räumen erhalten und dort findest du auch die entsprechenden Infos zum jeweiligen Raum:
Partnerräume - Startkapital

Ich verschiebe deinen Thread mal ins Einsteigerforum, dort passt er besser hin, solltest du dich uns noch vorstellen wollen, dann ganz du natürlich jederzeit einen neuen Thread im Stell dich vor Forum aufmachen.

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja alles klar hat doch geklappt hatte ma wieder nur keine geduld ;) danke für die antworten

Auch von mir erstmal ein herzlichstes Willkommen! Und ich hoffe, dass du am Tisch mehr Geduld hast, als beim warten auf Money4Free^^ Wünsche Dir viel Erfolg beim Vermehren!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

noch ein frage wie läuft das mit dem auszahlen muss man die 50$ erstma setzen und neu gewinn oder wie? ich bin bei partypoker

Original von smash86
noch ein frage wie läuft das mit dem auszahlen muss man die 50$ erstma setzen und neu gewinn oder wie? ich bin bei partypoker

Man muss erstmals etwas spielen damit, bevor man das Ganze auszahlen kann - glaube ich! Bei FTP war es glaube ich so, dass ich erst auszahlen konnte, nachdem ich auch etwas eingezahlt habe. Bei PokerStars bin ich mir nicht ganz sicher.

Wissen die Mods und Goldies umso besser denke ich :)

Original von smash86

Huhu smash86,

das kannst Du hier nachlesen:
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1/

Um über die $50 frei verfügen zu können, musst du erst 100 PartyPoints erspielen. Die erhältst du automatisch während des Pokerns. Je mehr du pokerst, desto mehr PartyPoints.
Du hast 90 Tage Zeit, um die 100 PartyPoints zu erspielen. Falls du es nicht schaffst, zieht PartyPoker die $50 bzw. den Rest wieder ein.

Viele Grüße

Gela.

hallo wie lange dauert es bis es auf dem konto ist?

Von solchen Spielern wie dir bekomm ich meinen Gewinn auf diesen Tischen :P

Du musst auf Loweren Limits spielen und dann aufsteigen, wenn du dein geld auf NL10 nur hin und her schiebst machst du einiges falsch, verbesser erstmal dein Spiel und dann steig auf.

Und selbst wenn du noch so ein pro bist mit einer Bankroll von 50$ kannst du nicht auf nl10 und schon gar nicht auf nl20 spielen selbst wenn du alles richtig machst, was du sicher nicht tust kann das geld schnell weg sein wenn du pech hast.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von AFRAM11111
hallo wie lange dauert es bis es auf dem konto ist?

Bis zu 48h. ;)

Teilen: