Zum Forum springen
50dollar startgutha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50dollar startguthaben bitte antworten

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,568 Ansichten

hallo wie lange dauerts bis die 50 dollar eingezahlt sind?

23 Antworten

Ach wie freundlich sie alle wieder sind...

Ist zwar schon ne Weile her bei mir, aber normaler Weise müsste das Geld so in ca. 1-2 Wochen da sein. Einfach etwas Geduld haben. =)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Startguthaben und verzock nicht alles sofort auf einmal. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

1 - 2 wochen? bei mir hat das maximal 4 tage gedauert, soweit ich mich erinnere

Aber vielleicht dauerts ja inzw. länger

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

könnt ihr euch vllt alle in eure scheiß Krabbelgruppe zurücktrollen wenn Einsteiger Fragen stellen? :rolleyes: :evil: :rolleyes:

@topic:
Je nachdem wo du dein Geld hinüberwiesen bekommst, dauert es zwischen 2-4 Tage.

Nimms den Pfosten nicht übel, viele hier wollen ernsthaft helfen... =)

gl&hf

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Leute, es ist hier ein Einsteiger, der eine Frage hat.
Also, kann man da entweder seine Frage mal nett beantworten oder man lässt es einfach.

Ich habe die letzten Beiträge hier mal gelöscht, da es nur Spam war und nichts zum Thema beigetragen hat.

Edit: ins Einsteigerforum verschoben

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo AssA1989,

leider kann es schonmal zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis das Startkapital auf deinem Account ist.
In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal eine Runde mit Spielgeld spielen oder du schaust dich einfach noch ein wenig bei uns um.

Insbesondere folgende Bereiche, könnten dabei von Interesse sein:

Strategie-Sektion
Video-Sektion
Einsteigerforum

Viele Grüße,
Nadine

JamesTibet
Beigetreten: 17.07.2009
Poker Player

Original von busfahrer09
könnt ihr euch vllt alle in eure scheiß Krabbelgruppe zurücktrollen wenn Einsteiger Fragen stellen? :rolleyes: :evil: :rolleyes:

@topic:
Je nachdem wo du dein Geld hinüberwiesen bekommst, dauert es zwischen 2-4 Tage.

Nimms den Pfosten nicht übel, viele hier wollen ernsthaft helfen... =)

gl&hf

Das finde ich ist eine Top-Einstellung, denn jeder hat mal mit NULL - Wissen anfangen...

Freu mich auf die nächste Zeit, bin quasi gerade Pokerinfiziert :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nadine2404
Hallo AssA1989,

leider kann es schonmal zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis das Startkapital auf deinem Account ist.
In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal eine Runde mit Spielgeld spielen oder du schaust dich einfach noch ein wenig bei uns um.

Insbesondere folgende Bereiche, könnten dabei von Interesse sein:

Strategie-Sektion
Video-Sektion
Einsteigerforum

Viele Grüße,
Nadine

Spam wurde gelöscht, weitere Beiträge in nicht konstruktiver Richtung werden sanktioniert!

4 Tage sind sehr viel imo.

Bei mir hats 3 Std. gedauert.

Waren aber auch keine > 2kk Mitglieder damals.

Fakt ist, das Geld kommt auf jeden Fall, wenn alles in Ordnung ist.

(Also kein 2.-Account oder sowas.)
.
.
.
.

HI,
habe meinen acc vor 2 Wochen bei full tilt erstellt, aber nicht nochmal meine daten angegeben um real money zu spielen.
Jetzt habe ich meine daten vor 3 Tagen eingetragen und habe immer noch keine 50$.
Soll ich noch warten oder könnte da was schief gelaufen sein ?
Gruß

Von uns kann Dir hier niemand weiterhelfen.
Schreib ein Ticket.

(oben rechts auf "Hilfe" klicken.)

Hi,

Ich bin auch neu und spiele im Moment die 50$ Startkapital frei.
Meine Frage:

Wie läuft das dann mit den weiteren 100$ geht das von alleine? Was muss ich machen?

Schonmal danke!!! ?(

UPS!

Spiele übrigens bei PP, sorry! Alles nicht so einfach als junger Padavan :(

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Moin moin,

willkommen bei ps.com.

Eventuell kommt eine ID Prüfung auf dich zu, dann bekommst du eine Mail von Ps.com und wirst aufgefordert, eine Kopie oder Foto von deinem Perso an ps.com zu schicken.

Damit die Leute nicht 5mal sich hier ein Startkapital holen, ist aber Standard, dann könnte es 24h länger dauern.

Viel Erfolg Zander

Super Danke. Dann muss ich ja nur abwarten.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von fussballmaggi17
Super Danke. Dann muss ich ja nur abwarten.

Zander99 hat nich auf deine Frage geantwortet, sodern auf die vom TE...

Für die 100$ musst du ne bestimmte Anzahl PP erspielen, frag mich nicht wieviele...
100$ für Perso einschicken, lol :rolleyes:

Ok.
Kann mir jemand sagen was mit den Party Points dann passiert? Verfallen die? Ich muss ja sowieso jetzt erstmal den 50$ Bonus clearen, aber wie mach ich dann weiter. Finde da irgendwie nicht allzuviel Info zu...

Hat das jemand in letzter Zeit durchgemacht???

Danke

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Man muss unterscheiden. Das Startkapital von $ 50 wird dir als Echtgeld zur Verfügung gestellt und damit kannst du sofort am Spiel teilnehmen. Du kannst es nur noch nicht auscashen bzw. endgültig behalten, weil du dafür je nach der genutzten Pokerseite bestimmte Bedingungen (Punkte in einem Zeitrahmen) erfüllen musst. Hintergrund ist, dass du durch dein Spiel rake erzeugst und somit PS.de davon profitiert -> siehe Geschäftsmodell PS.de. Der mit dem Startgeld zusätzlich gewährte Bonus von $ 100 ist noch kein Echtgeld, sondern muss freigespielt werden. Häufig wird dir nach Erreichen bestimmer Punktezahlen bereits ein Teilbetrag in Echtgeld umgewandelt. Damit ist dieser Bonus noch ein weiterer Anreiz, um regelmäßig zu spielen. Wenn du also nur break even gespielt, aber in der vorgegebenen Zeit die notwendigen Punkte erzielt hättest, hast du danach $ 150 auf deinem Pokerkonto. Deine erspielten Punkte sind nur der Gradmesser und bleiben dir auf deiner Pokerseite erhalten. Die kannst du für Turnierbuyins nutzen oder dafür im Shop irgendetwas erwerben.

Teilen: