Zum Forum springen
Ein freundliches ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein freundliches hallo aus der Schweiz

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
tooby87
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Hallo!

Will mich hier auch mal vorstellen! Ich bin der Toby und komme aus dem sonnigen Berner Oberland. Ich spiele eigentlich schon seit 5-6 Jahren Poker. Habe eigentlich lange Zeit nur mit Freunden gespielt, wobei sich halt schon einige blöde Angewohnheiten eingeschlichen haben.

Nun will ich das ganze ein bisschen professioneller angehen und lese hier im Forum fleissig mit. Und probiere mein Spiel stätig zu verbessern. Hab das Quiz hier auf ps.de gemacht und die 50$ bei FTP eingelöst. Dort spiele ich mehr oder weniger erfolgreich sng`s wobei ich langsam besser werde.

Und ja es gibt noch ein Leben nebst dem Pokern. Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan und schaue oft Spiele live im Stadion an. Bin im Sommer gerne draussen am See was ein guter Ausgleich zum pokern ist. Ausserdem spiele ich softair und zocke auch ab und an xbox360.

Ich freu mich hier im Forum auf spannende Diskussionen. Bin auch offen für homegames in der Schweiz. Bei Interesse einfach melden. Gerne kann man mich auch im msn messenger adden. Die geb ich gerne auf Anfrage raus!

Jo das wars erst mal von mir! Wenn ihr Fragen habt.. Schiesst los!

8 Antworten
dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010
PokerStrategist

Herzlich willkommen bei PS.de!!!

Diskussionen etc wirst Du hier genug finden egal in welchem Bereich. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und natürlich Erfolg!!!

De besch du secher ab ond zue en Köniz gsi go spele!?!? _cool:

Chasch mi sösht adde be au us de CH!

greeeeeez

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Hallo tooby87,

wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum und viel erfolg an den Tischen!

tooby87 Themenstarter
tooby87
PokerStrategist

Original von dirtychi

Diskussionen etc wirst Du hier genug finden egal in welchem Bereich. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und natürlich Erfolg!!!

greeeeeez

Eine Zeit lang haben ich und meine Freunde in Thun gespielt. Jetzt sind wir ab und zu in Baden anzutrefen. Sonst spielen wir einfach 2-3 mal pro Woche untereinander aber das mehr aus Spass und dem gesellschaftlichen Aspekt.

snaakebite@hotmail.com wäre sonst meine msn adresse.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo tooby87,

herzlich willkommen in der Community. :)

Damit es mit den SNGs in Zukunft vielleicht etwas besser wird, habe ich hier eine Videoserie von steinek für dich, eventuell hilft sie dir ja etwas weiter:
Push or Fold – Teil 1

Wenn du Pokerstrategen aus deiner Nähe kennenlernen möchtest, dann schau dich doch auch mal hier um:
Schweiz
Der Traffic da ist zwar noch nicht so überwältigend groß, aber vielleicht wirst du ja trotzdem fündig. ;)

Solltest du Fragen haben, dann immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Toby,

auch ich heiße dich recht Herzlich Willkommen. Schön einen weiteren aktiven Forennutzer zu haben.

Viel Erfolg an den Tischen.

dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010
PokerStrategist

Original von tooby87

Original von dirtychi

greeeeeez

Eine Zeit lang haben ich und meine Freunde in Thun gespielt. Jetzt sind wir ab und zu in Baden anzutrefen. Sonst spielen wir einfach 2-3 mal pro Woche untereinander aber das mehr aus Spass und dem gesellschaftlichen Aspekt.

snaakebite@hotmail.com wäre sonst meine msn adresse.

Ich bin meistes Mo Di und Do in Baden aber für die CG-Sessions! Die sind super soft da :) ansonsten wenn ich Lust habe die 200er Turniere am Di Do oder So, kommt immer drauf an.

Spielst Du in Badenturniere oder CG?

greeeez

tooby87 Themenstarter
tooby87
PokerStrategist

Wir spielen so ca. 1mal im Monat, am Montag das 100er Turnier. Das Niveau ist schon recht überschaubar... Nur ist der Stack im Vergleich zu den Blinds schon recht klein. Braucht ein bisschen Umgewöhnung.

Hi bin auch aus der CH (Basel) kannst mich gerne im Com Tool adden! Für CG Sessions immer zu haben!

Teilen: