Zum Forum springen
Ein freundliches ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein freundliches hallo aus der Schweiz

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
tooby87
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Hallo!

Will mich hier auch mal vorstellen! Ich bin der Toby und komme aus dem sonnigen Berner Oberland. Ich spiele eigentlich schon seit 5-6 Jahren Poker. Habe eigentlich lange Zeit nur mit Freunden gespielt, wobei sich halt schon einige blöde Angewohnheiten eingeschlichen haben.

Nun will ich das ganze ein bisschen professioneller angehen und lese hier im Forum fleissig mit. Und probiere mein Spiel stätig zu verbessern. Hab das Quiz hier auf ps.de gemacht und die 50$ bei FTP eingelöst. Dort spiele ich mehr oder weniger erfolgreich sng`s wobei ich langsam besser werde.

Und ja es gibt noch ein Leben nebst dem Pokern. Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan und schaue oft Spiele live im Stadion an. Bin im Sommer gerne draussen am See was ein guter Ausgleich zum pokern ist. Ausserdem spiele ich softair und zocke auch ab und an xbox360.

Ich freu mich hier im Forum auf spannende Diskussionen. Bin auch offen für homegames in der Schweiz. Bei Interesse einfach melden. Gerne kann man mich auch im msn messenger adden. Die geb ich gerne auf Anfrage raus!

Jo das wars erst mal von mir! Wenn ihr Fragen habt.. Schiesst los!

8 Antworten
dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010
PokerStrategist

Herzlich willkommen bei PS.de!!!

Diskussionen etc wirst Du hier genug finden egal in welchem Bereich. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und natürlich Erfolg!!!

De besch du secher ab ond zue en Köniz gsi go spele!?!? _cool:

Chasch mi sösht adde be au us de CH!

greeeeeez

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Hallo tooby87,

wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum und viel erfolg an den Tischen!

tooby87 Themenstarter
tooby87
PokerStrategist

Original von dirtychi