Zum Forum springen
ein spätes Hallo!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ein spätes Hallo!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

Guten Tag,

Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt, zurzeit Selbstständig und spiele mittlerweile seit 4 Jahren Poker.
Wie man sieht bin ich auch hier schon länger dabei, hab mich jedoch nie aktiv beteiligt
Ich habe mit FL begonnen und im Laufe der Zeit kamen noch die SNG's bzw. SNG HU's dazu.
Von Beginn an habe ich auf diversen Seiten ungetrackt gespielt und mich dabei bis auf die midstakes hochgearbeitet.

Vor nicht allzu langer Zeit vernichtete ein Downswing ca. 50% meiner Bankroll, aufgrund privater Probleme konnte ich gar nicht pokern bzw. mich nur schlecht konzentrieren. :f_cry:
Deswegen habe ich mich entschlossen etwas Geld zur Seite zu legen und mich nebenbei in die Selbstständigkeit zu begeben.
Da sich dies zurzeit nur auf ein kleines Projekt bezieht, (andere sind in Arbeit) habe ich sehr viel Zeit um mich dem Pokerspiel zu widmen.

Weil ich bisher nur bei englishsprachigen Contentseiten aktiv war, habe ich mir gedacht es wäre mal eine gute Idee, mich auch hier an Diskussionen zu beteiligen bzw. mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.

Und nein - ich bin weder gläubig noch möchte ich gläubige Menschen attackieren ;)
Der Nickname wurde einfach unter der Prämisse gewählt, dass ich sowieso nur die 50$ nehme und dann verschwinde _biggrin:

3 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Christian!

Dann herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit hier in der Community. :P

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
FL Strategieforum
SnG Strategieforum

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum