Hi liebe Community, ich nutz auch mal die Chance und stell mich hier vor!Ich bin ein MTT fish, heiße Maurice und studiere in Aachen, dasselbe was unser neuer Coach Myonlystar auch mal gemacht hat, oder noch macht!? Gruß an dich Dennis, an dieser Stelle! Angefangen habe ich so richtig,nachdem wir einen Pokerstrategen in unserer Band aufgenommen hatten und der direkt mal 5ter nach 15 stunden im starsmillion oder so wurde und ich live dabei war!Olloqugui du luckbox!!! habe aber nie CG gespielt, mir machen Tuniere einfach viel mehr Spass, auch wenn ich an der FT BUBBLE von ner dominated hand ausgesuckt werde^^ Ich spiele alles zwischen 5 und 30$.Wobei ich denke, das man es gerade als mttler auf den micros 1-5 $ mit viel zu vielen donks zu tun hat.man erlebt einfach derbe suckouts ala 39 preflop für 40bb reinstellen und meine kk sucken, war ja suited!!!! hab in den paar monaten so 4k aus den 50 Dollar gemacht und will mich an dieser stelle mal bei euch bedanken für die ganzen artikel und videos, die mir sehr geholfen haben!!!Natürlich auch hoh! Ich habe leider noch nie eine Hand gepostet, weil der elephant auf meinem Computer nur rumspinnt und bei tunieren und sngs nichtmal die hände erkennt, zumindest auf mansion, aber wenn mir einer mal sagen kann, wo ich screenshots ins internet stellen kann, dann kann ich mal die ein oder andere sicke hand hintendran stellen und einen shot von meinem größten gewinn^^.
Gruß an die community, man sieht sich bestimmt mal an den tischen^^