Original von tattoojunk
Grindin´ SnGs [JUNK´S BLOG] [atm $5.50 FR SnG´s - Bonus abhuren ]
(Neu im SnG - Blog Forum ab Seite 10)Hallo lieber Leser,
Ich möchte dir erstmal einen kleinen Einblick zu dem neuen Blog im SNG Bereich geben in den du dich vielleicht aus Neugier verirrt hast. Da ich dir nicht zumuten möchte dich durch die letzten 15 Seiten zu lesen (fühl dich aber frei und tue dies wenn du detailliert an meiner "Pokerkarriere" interessiert bist)
![]()
Ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Weg aus Zufall vor ~ 2 Jahren nach Pokerstrategy gefunden. Mit dem Gedanken doch gar kein so schlechter Spieler zu sein
hab ich direkt angefangen zu bloggen und mich mit dem Startkapital an die Tische gesetzt. (Unter diesem Opener findet du meinen Einstandspost aus dem Jahr 2010 und kannst so wunderbar meine Entwicklung einschließlich Pausen verfolgen)
Etwa 2 Jahre, eine Hand voll doch ganz schöner Cashs in MTTs (Leider keines geshippt dh nie 4 Stellig gewesen) , und diverser Auscashaments später finde ich mich nun im SnG Bereich wieder. Cliffs zu den Auscashaments findest du bereits auf Seite 8Nettomitglied, wenn ich das mal so sagen darf, bin ich allerdings erst seit 1Jahr, da ich zwischendrin 2 Pokerpausen á ~ 8 Monate hatte (Die letzte bis November 2011) - Cliffs ebenfalls auf der Seite 8 Im November 2011 habe ich mit $10 also wieder bei quasi Null angefangen.
Auf den letzten Seiten kannst du eine Menge über mich und meine Entscheidung für die Festlegung auf die FR SnG´s und wieso wir jetzt Nachbarn sind lesen...ich freue mich darauf öfter Besuch von dir zu bekommen, fühl dich frei und schau rein, hilf mir bei der Optimierung meines Spiels oder geb sonst deinen Senf dazu - ich werde dir dafür sehr dankbar sein und hoffe auf eine gute Nachbarschaft, schau sicher auch mal bei dir rein und tausche mich mit dir aus. Ich denke jedes Feedback ist gutes Feedback - solange man weiss es zu filtern und zu nutzen.
Kurz & Knapp
- $2.50 FR SnG´s beat (noch auf 888... mittlerweile aufgrund von für mich besserem VIP System zu Ongame gewechselt)
- Aktuell spiele ich einen $500 FDB mit $5.50 FR SnG´s auf Ongame ab
$500 Bonus [X][][][][][][][][][][][][][][][][][][][] =$25 (250 PP pro Step needed - each Step $25 / 3.6 PP pro $Rake)- möchte mich dort gut etablieren um dann die $11er zu crushen
Also lieber Leser, du wirst hier immer genug Stoff für eine gute Unterhaltung, gute Musik und Lyrik finden. Ich schreibe seit Jahren.
Ich freu mich bald auch von dir zu lesen, denn konstruktive Beteiligung ist hier überaus erwünscht.Machs gut
Einstandspost 2010
ich hab mich gerade ebend hier angemeldet, das Pokerquiz für Partypoker absolviert und mir den 50$ Bonus eingestrichen. Leider ist dieser noch nicht auf meinem Konto angekommen und so nutze ich die Wartezeit darauf, mich hier kurz einmal vorzustellen.
Kurz vorweg; Mein Name ist Sebastian, ich bin in mehreren Communitys aktiv und.... wen wunderts... spiele an regnerischen oder einfach freien Tagen verdammt gern Poker. !
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt erzähl ich euch dann mal "meine Geschichte" die mich bewogen hat mich hier anzumelden.
Ich hab so meine Bankroll Probleme ! Und ich meine nicht die Art Probleme, die man hat wenn man nicht weiß wohin mit seiner Kohle...sondern - woher, mit seiner Kohle.
Verdammt ja, ich gestehe es mir ein. Selbsttherapie in Form von Buchführen über Gewinn und Verlust, Dem Spielen auf den "richtigen" Limits. Irgendwie endet es doch immer wieder im "BROKE !".
Ich würde mich selbst als eigentlich guten Spieler bezeichnen. Schließlich habe ich bisher jeden Deposit den ich gemacht habe auch in die Höhe geschraubt. Meistens waren es 25 $ Einzahlungen. Ich bin damit parallel an 2 Cash Tische, vorzugsweise NLH 0.01 / 0.02$ oder PLOmaha 0.01/0.02$ und an ein guaranteed Turniertisch gegangen. Meistens die 1000 $ Garantiert Tische mit einem Buy-In von 1.10 $.
An den Cash Tischen spiele ich mich dann immer auf 10 % meiner Bankroll hoch und verlasse dann den Tisch. Soweit so gut. Eigentlich easy going. Die letzten 4 Turniere die ich gespielt habe sind alle ins Money gegangen. Leider mit nur einer Topplatzierung mit erreichen des 27. Platzes, und 4 mal irgendwas zwischen 2.40$ und 4.90$. Und heute war dann der Tag andem ich echt hätte kotzen können. Noch vor einer Woche war ich auf 70 $ - und jetzt broke. Wieso ? Weil ich Verluste ausgleichen wollte.... Donklike an größeren Tischen. Absolut idiotisch. Ich weiß
Ich erhoffe mir mit dieser Anmeldung den richtigen Schritt gemacht zu haben... Weg vom Tilten und hin zu guten Artikeln über Strategien, Bankrollmanagement und Co. Bereichernden Forenbeiträgen und Hilfestellung bei Fragen rund ums Pokern. Und nun... stürz ich mich in die Artikel und werd sie fressen...damits endlich mal was wird, mit dem BankrollMANAGEN
ich freu mich über jede Antwort
Sebastian