Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Servuuuuuuuus

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten

Gude!

Nach langer Zeit stillem Lesen habe ich entschieden mich hier auch mal zu reggen. Atm ist mein Stamm Forum recht ausgestorben und wenn ich mich hier schon rumtreibe dann kann ich auch mal paar Zeilen tippen.

Kurz zu mir:

Carsten, fast 28, wohnhaft in FFM
spiele Poker seit 2007. recht erfolgreich aber immer wieder ausgecasht.

SN: CAR$T€NCA$H auf PS
Carsten1109 auf bwin (Account gelöscht, da bwin ein Drecksladen ist)

was hab ich vor?

Durch nen glückliche Woche hab ich 2 gute MTT Winnings eingefahren und bin derzeit total overrolled für NL5. In nächster Zeit möchte ich ein Coaching besuchen, um eventuell Zeit zu sparen, bis ich das beat habe. Weiß nicht, ob das ratsam ist aber sobald ich mich derzeit an nen Tisch pflanze hab ich da kaum Motivation mich durch zig k hands zu grinden. Muss mir das mal in Ruhe anschauen.

In dem Sinne

MfG @all

Antwort
Zitat
5 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Carsten,

erstmal herzlich willkommen bei Pokerstrategy! :)

Ein Coaching ist sicherlich eine Überlegung wert. Man findet und beseitigt seine Leaks deutlich schneller und spart dadurch natürlich einiges an Zeit. Hast Du denn seit 2007 nie höher als nl5 gespielt? Du sagst, recht erfolgreich ... heißt, Du bist bisher Winnning-Player auf eine größere Anzahl an Händen?

Der Unterschied von nl5 zu nl10 ist nicht wirklich gravierend und wenn Du nl5 gut schlägst, wirst Du auch auf nl10 wenig Probleme haben. Ich würde daher erstmal ein paar Hände spielen und das Thema Privat-Coach nochmal zurücksetzen.

Alternativ kannst Du natürlich auch alle unsere Tools nutzen um Dich zu verbessern (Artikel, Videos, Public-Coachings).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und solltest Du ansonsten noch Fragen haben, immer her damit!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Hallo,
Also meiner Meinung nach kan Coachings,Videos und Co. nie so ganz Falsch sein......man nimmt doch immer iergendwas für sich selbst mit.

Also ich wünsche Die noch weiterhin viel Glück.

Antwort
Zitat
mothyr
Beigetreten: 01.07.2009

HiCarsten,
auch ich bin nach langer Abwesenheit wieder dabei...
Viel Glück

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sleeper1979
Hi Carsten,

erstmal herzlich willkommen bei Pokerstrategy! :)

Ein Coaching ist sicherlich eine Überlegung wert. Man findet und beseitigt seine Leaks deutlich schneller und spart dadurch natürlich einiges an Zeit. Hast Du denn seit 2007 nie höher als nl5 gespielt? Du sagst, recht erfolgreich ... heißt, Du bist bisher Winnning-Player auf eine größere Anzahl an Händen?

Der Unterschied von nl5 zu nl10 ist nicht wirklich gravierend und wenn Du nl5 gut schlägst, wirst Du auch auf nl10 wenig Probleme haben. Ich würde daher erstmal ein paar Hände spielen und das Thema Privat-Coach nochmal zurücksetzen.

Alternativ kannst Du natürlich auch alle unsere Tools nutzen um Dich zu verbessern (Artikel, Videos, Public-Coachings).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und solltest Du ansonsten noch Fragen haben, immer her damit!

Gruß
sleeper

Danke für die freundliche Begrüßung. Auch an die anderen ;)

Also recht erfolgreich heißt, dass ich mich als Winning Player bezeichne und auch definitiv bin wenn man es so definiert, dass man mit seinem Game Profite erzielt. Habe aber immer überwiegend Micro SNG´s und MTT´s gespielt und damit so ca. 6k verdient. Cashgame habe ich nie höher als NL10 (keine wirkliche sample) gespielt abgesehen von drunk shots. Problem bei mir ist, dass ich im CG öfters blöde Moves mache, die mich longterm daran hindern die Limits zu crushen, obwohl ich dass vom theoretischen Skill eigentlich locker schaffen müsste.

Die nächsten 5 Tage hab ich dann auch erstmal frei und werde mal versuchen ne anständige Sample ohne blöde Moves hinzubekommen.

Antwort
Zitat
ChailenTT
Beigetreten: 05.02.2011

Dann mal viel erfolg!
Ich hoffe das funktioniert alles so wie du dir das vorstellst..

Seien wir mal ehrlich... Keiner von uns wird jemals ganz aufhören zu grinden :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: