Original von sleeper1979
Hi AmenSGE,
herzlich willkommen bei Pokerstrategy!
Sich einen Mentor suchen, ist eine gute Idee. Ich hoffe Du findest jemanden, der Dir ein bisschen unter die Arme greift. Welche Variante und welches Limit spielst Du denn zur Zeit?
Solltest Du ansonsten noch Fragen haben, lass es uns einfach wissen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß
sleeper
Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee.
Wenn man die Grundbegriffe nicht kennt und diese sich lieber erklären läßt statt die Zeit ins Selbststudium zu investieren (und das ist in 2 Stunden oder so erledigt), dann denke ich ist das nicht der richtige Weg, bzw Poker für denjenigen nicht der richtige Sport.
Später sich mit etwas Erfahrung Arbeitsgruppen zu suchen und mit noch mehr Erfahrung einen Coach oder Mentor: Ja .
@Amensge: Will dich damit nicht entmutigen sondern dir sagen das Poker ein hartes Geschäft ist in das du viel investieren musst (Zeit/Lernen) und dann auch erst das erreicht hast was der Großteil der Gegner an deinem Tisch auch erreicht hat.
Poker macht sehr viel Spaß und man kann immer noch damit Geld verdienen, aber man sollte wissen auf was man sich einlässt.