Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Teilnehmer für online-Umfrage

9 Beiträge
7 Benutzer
16 Reactions
1,162 Ansichten
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Hey Leute,

wäre super, wenn sich hier ein paar finden die bei meiner Umfrage mitmachen.
Es geht um Smartphonenutzung und social media, alles weitere gibt's hier:

zur Umfrage

Danke! :f_drink:

Antwort
Zitat
8 Antworten
SanchoHH
Beigetreten: 14.06.2006
PokerStrategist

Erledigt. Diese Umfrage ist wesentlich besser strukturiert als die meisten anderen, die hier so verlinkt werden, und die Zeitangabe von 5-10 Minuten ist realistisch.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Finde die Fragen recht unstrukturiert angeordnet. Würd sogar sagen, dass sie völlig willkürlich verteilt sind.
Außerdem würde ich viele Überschriften nochmal überarbeiten, da nicht immer eindeutig ist wie eine Zustimmung inhaltlich einzuordnen ist.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Hab auch teilgenommen. Die Fragen sind teilweise echt nicht gut formuliert. Es ist manchmal nicht klar, was sie messen sollen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Bevor ich mich durchwühle: Wenn ich keine sozialen Medien am Smartphone nutze bin ich eher nicht die Zielgruppe, oder?

Antwort
Zitat
Cyfron Themenstarter
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Danke an die Leute die teilgenommen haben!

Ja die Fragen sind etwas holprig... zu dem Thema hatte ich nur 2 Fragebögen zur Auswahl und durfte nicht viel abändern. Die Struktur ist auch so gewollt.

@Sarc Du nutzt weder Whatsapp youtube noch sonst irgendwas am Phone :)? Aber auch wenn nicht kannst du gerne teilnehmen, Leute die kein Smartphone haben sollten dann vielleicht nicht teilnehmen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ok, hätte jetzt eher Facebook und Co als soziale Medien angesehen, WhatsApp rangiert bei mir eigentlich nur unter Messenger... Aber ja, abgesehen davon nutze ich am Smartphone nix.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Nee komm lass ma

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist