Hey Leute,
wäre super, wenn sich hier ein paar finden die bei meiner Umfrage mitmachen.
Es geht um Smartphonenutzung und social media, alles weitere gibt's hier:
Danke!
Hey Leute,
wäre super, wenn sich hier ein paar finden die bei meiner Umfrage mitmachen.
Es geht um Smartphonenutzung und social media, alles weitere gibt's hier:
Danke!
Erledigt. Diese Umfrage ist wesentlich besser strukturiert als die meisten anderen, die hier so verlinkt werden, und die Zeitangabe von 5-10 Minuten ist realistisch.
Finde die Fragen recht unstrukturiert angeordnet. Würd sogar sagen, dass sie völlig willkürlich verteilt sind.
Außerdem würde ich viele Überschriften nochmal überarbeiten, da nicht immer eindeutig ist wie eine Zustimmung inhaltlich einzuordnen ist.
Hab auch teilgenommen. Die Fragen sind teilweise echt nicht gut formuliert. Es ist manchmal nicht klar, was sie messen sollen.
Bevor ich mich durchwühle: Wenn ich keine sozialen Medien am Smartphone nutze bin ich eher nicht die Zielgruppe, oder?
Danke an die Leute die teilgenommen haben!
Ja die Fragen sind etwas holprig... zu dem Thema hatte ich nur 2 Fragebögen zur Auswahl und durfte nicht viel abändern. Die Struktur ist auch so gewollt.
@Sarc Du nutzt weder Whatsapp youtube noch sonst irgendwas am Phone :)? Aber auch wenn nicht kannst du gerne teilnehmen, Leute die kein Smartphone haben sollten dann vielleicht nicht teilnehmen.
Ok, hätte jetzt eher Facebook und Co als soziale Medien angesehen, WhatsApp rangiert bei mir eigentlich nur unter Messenger... Aber ja, abgesehen davon nutze ich am Smartphone nix.