Zum Forum springen
iphone verloren, er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iphone verloren, ersatz?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
591 Ansichten
jgee91
Beigetreten: 06.11.2010

hi,
wie der titel schon sagt habe ich mein iphone 4 "verloren", wann genau und wo weiß ich leider nicht mehr

tmobile hat mir als superfreundliches und entgegenkommendes angebot für einen langjährigen Kunden den mega super preis von ca 700€ für ein neues gemacht.

das ist mir jetzt definitiv zuviel, ich bezahl das erste ja so oder so noch 1,5 jahre ab.

hab jetzt seit jahren iphone und ziehe jetzt in erwägung zu wechseln, die frage ist nur zu was. die qualität des iphones steht einfach in keiner relation zu dem preis. klar ist das display geil etc, aber was bringts mir wenn ich jeden 10. anruf nicht entgegennehmen kann weil das iphone grade mal keine lust hat?

HTC? Samsung? Wollte nicht mehr als 500€ ausgeben. was könnt ihr empfehlen?

6 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Samsung Galaxy S2 mal angeschaut?
Liegt mit gutem Willen in deinem Preisrahmen. Ist allerdings nicht gerade unerheblich größer als das Iphone.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Schliess beim nächsten mal eine Versicherung ab.Kostet dich über 3Monate um die 50€,und deckt genau solche Sachen ab.

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

also ich lauf mit nem uralten nokia handy rum, dass netmal ins internet kann und bin froh drüber. kann dir sowas nur raten! dann hast nicht viel zu verlieren wenns geklaut wird oder kaputt geht und bist sicher vor hackangriffen, datenklau, spionage etc. und sparst dir noch viel geld

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
jgee91 Themenstarter
jgee91
Beigetreten: 06.11.2010

danke schonmal für die antworten.
wenn ich mit dem galaxy nichts falsch mache ist das schonmal viel wert
werde dann mal schauen ob s oder s2 oder was weiß ich

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

haste dich nicht bei diesem gps-ortungs dingens angemeldet?

Teilen: