Original von ttwhy
@soucy: Kannst du bitte noch ein Screenshot posten wie das mit 6 tables aussieht. Mit und ohne Resize?
Kannst du nochwas zu dem 226BW sagen? Was ist besonders gut, was ist nicht so toll (aber verschmerzbar).
Klar kein Ding.
6 Tables unresized:

6 Tables resized:

Meiner Meinung nach ist der 226BW in seiner größe einer der Besten TFT's was Preis/Leistung angeht.
positiv aufgefallen:
- 2ms Reaktionszeit merkt man wirklich beim Spielen von Shootern oder ähnlichem. Also im Vergleich zu meinem 19" mit 10ms merke ich einen deutlischen Unterschied was den Bildaufbau angeht wos beim alten schonmal zum ruckeln kam.
- Tilt- und Swivelfunktion: Tilt -> TFT kippen (hat fast jeder gescheite TFT). Die Swivelfkt ist was sehr nettes. Der TFT lässt sich ~180° drehen ohne das man dafür den TFT z.B. anheben muss. Also im Fuß unten ist eine Art "drehscheibe" drin. Die hat aber einen gewissen Wiederstand so das er ohne auseneinwirkungen sich nicht verdreht.
Das Design ist einsame spitze
Und natürlich das er HDCP via DVI-Anschluss unterstützt.
negativ aufgefallen:
Das einzige wo man beim 226BW etwas Punkte abziehen muss ist eben das er nicht höhenverstellbar ist. Dies ist aber auch der einzige Punkt welcher mir unter negativ auffällt.