Zum Forum springen
laptop geeignet zum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] laptop geeignet zum pokern?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
809 Ansichten
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

seas,

da ich leider null plan von solchen sachen hab würd ich euch gern bitten mir zu sagen was ihr von dem haltet. spiele normalerweise 4 tische nicht mehr. wichtig ist mir ne gute bildqualität was hier wohl gegeben ist.
auch bei der größe bin ich mir nicht sicher...
hier mein favourite:

http://www.amazon.de/Sony-VGN-FZ11S-Notebook-GeForce-Premium/dp/B000R29GOC/ref=sr_1_4/303-0668050-2341045?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187029173&sr=1-4

bräuchte noch bis heut abend ne antwort.

gruß noni

7 Antworten

Hi,

habe den von Dir genannten Laptop.

Die Bildqualität ist so ziemlich das brillianteste, was ich bis jetzt bei nem Laptop gesehen hab. Die Farbbrillianz ist einmalig.

Spiele auch auf dem FZ11S: auf Party 4-tabling (auch mal 5) und Titan 5-tabling, mehr als fünf sind aber auch nicht wirklich möglich, wenn man noch einigermaßen mitbekommen will, was auf allen Tischen so vor sich geht!

Jedoch ist der Akku sehr schwach (2 Std).

Wenn es Dir aber ums Bild geht, dann ist der FZ11S eindeutig die besten Wahl auf dem Markt (selbst im Vergleich zu den FZ18 ist er Welten voraus)

Die Zwei-Lampen-Technik ist ein gewaltiger Sprung in der Bildqualität bei Notebooks.

besonders gut is 1280x800 nicht. ich habe auch 15,4 und 1440x900 da geht 6-tablen locker.

IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Also ich spiele auch ocker 6 Tische auf einem 15,4 er Laptop Display (1280x800) geht wunderbar wie ich finde.

Günstige Laptotps jeder Marke bekommst du auch bei www.notebooksbilliger.de

Original von CElbe
besonders gut is 1280x800 nicht. ich habe auch 15,4 und 1440x900 da geht 6-tablen locker.

und @ IcemanPP

Könntet ihr mal nen Screenshot vom PP Tables in Originaler Größe und resized (so wie ihr spielen würdet) reinstellen?

Ich geh demnächst nach Amerika und überlege mir aufgrund des praktischen $-Kurses mir einen Sony Vaio o.Ä. zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrung mit Vaio Notebooks?

Danke schonmal.

habe auch ein 15,4' notebook und kann damit bei ner auflösung von 1280x 800 6- tablen. allerdings gibt es dabei überlappungen - ist halt geschmackssache. für mich ist das kein problem.

was man aber bei notebooks nicht unterschätzen darf, ist das gewicht. bei diesem bist du mit 2,7 kg noch im rahmen. aber vielleicht wäre auch ein subnotebook eine überlegung... da würdest du nochmal ein halbes kilo sparen. und 4- tabling ist da auf jeden fall möglich. und wenn es dann doch mal mehr sein sollen, kann man immernoch einen externen monitor anschließen...

hier ein beispiel: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=417892

müsstest dir voher überlegen, wie oft du das notebook wirklich mit dir rumtragen wirst. da zählt dann jedes kilo.

Hat nur VGA :/

Hallo,
Ich habe mich auch entschieden n laptop fürs pokern zu holen, kenn mich aber damit nicht so gut aus. Ich habe hier einen ausgesucht: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_2048mb_ram_320gb_festplatte/incrpc/topprod
Und es wäre coll wenn mir mal jemand sagt ob er auch gut für poker ist.(spiel an 4-5tischen).

Danke

wadja

Teilen: