Zum Forum springen
mac pro aus us schi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mac pro aus us schicken lassen?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten

hi,
in amerika kostet der mac pro ja so gut wie garnix, die liefern aber auch nur nach amerika. gibts da so ne möglichkeit wei man sich den hlen könnte? etwa durch nen menschen/firma, die da unten is und die den für einen kaufen und dann zu einem schicken und man zahlt halt die versandkosten?

8 Antworten
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Mit 19% Einfuhrumsatzsteuer + paar % Zollgebühren musst du immer rechnen, egal ob von Privat verschickt oder von einem Shop. Weiß nicht, ob sich das dann noch lohnt.
Und Garantie ist dann praktisch auch nicht vorhanden. Ich meine mal gehört zu haben, dass importierte Geräte anhand der Seriennummer identifiziert werden und dann in Deutschland keine Gewährleistung drauf ist.

omg dümmste idee ever, kaufs einfach hier!
ohne garantie ist das sehr gewagt

wenns dir zu teuer ist, schau mal bei aldi oder lidl, haben die nicht billig notebooks im angebot ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne geht speziell um mac pro

kostet in amiland 800 euro, bei uns 1150. wird also knapp wenn man noch die ganzen steuern usw draufrechnet, is also den stress eher weniger wert

bei lidl oder aldi hab ich noch nie nen mac pro gesehen......

und du hast die falsche tastatur ;)

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

du kannst zwar ne andere tastatur bestellen dazu, aber das paket wird beim zoll immer rausgefischt.

würde eher probieren, jemanden zu finden, der zugriff zu apple on campus hat, da gibts nette rabatte

_Anonymous_

? der apple aus amerika hat doch auch die amerikanische tastatur. wayne ö ä ü usw...
ja dann macht wohl der zoll nen strich durch die rechnung, schade

elybis
Beigetreten: 26.04.2007

kann docjulian nur zustimmen, imho sinnvoller jemanden mit schüler-/studentenausweis zu suchen und bei unimall oder so zu kaufen. gibt glaub ich so 150 euro rabatt wenn du was um die 1300 kaufst.

mfg

_Anonymous_

okay n kleines update falls es wen interessiert:
in amerika:
preis ~800 euro
+19% ~950 euro
0%zoll auf notebooks
versand: ?!?!? ka

deutschland:
preis: ~1150 euro

also so abwägig is die ganze sache nicht, vor allem hat man mit nem mac auch in deutschen apple-stores garantie

Teilen: