so, nachdem ich mich dazu entschlossen habe von 1 26" bildschirm + laptop auf nen poker-only-pc mit 2-4 bildschirmen umzusteigen, wollt ich mal fragen, ob sich jemand in letzter zeit sowas zugelegt hat und was da so empfehlenswert ist.
(ich kenne mich mit pcs etc nicht wirklich gut aus)
also haben sollte der pc mind:
eine grafikkarte, an der man 4 (? gibts sowas denn überhaupt?) monitore anschliessen kann.
sonst weis ich nicht, wie gut der pc in welchen bereichen ausgestattet sein sollte für pokern + surfen. ka wie sich die leistung auf die geschwindigkeit vom Holdemmanager etc. auswirkt....
monitortechnisch denke ich an 2 26" - also sowas wie: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Widescreen-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B0018NLVOM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263838096&sr=8-2
hab da auch schon den vorgänger und bin zufrieden damit.
wenn ich 4 haben will, welche größe sollte ich da nehmen und wie ordne ich die monitore am besten an? übereinander? geht das ohne wandhalterung?
und brauche ich da irgendwelche software, um alles so zu verteilen wie ich es will?
puhh ganz schön lang geworden, ich hoffe jemand macht sich überhaupt die mühe das ganze durchzulesen