Zum Forum springen
Poker fürs Iphone ....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker fürs Iphone ... wann ?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
666 Ansichten
bosci
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Hi,

ich hab das iphone jez en gutes halbes jahr und hab egtl gehofft das in nächster zeit ein pokerraum endlich ein echtgeld-poker-app fürs iphone in den appstore knallt, aber bis jez ist noch nichts passiert ...

auf youtube gibts zwar 2-3 videos wo jmd pokerstars/fulltilt aufm iphone am laufen hat aba da sind denk ich etliche hacks und sonstiges nötig.

vllt weiß von euch einer mehr zu dem thema, ich denke ich bin nicht der einzige der gerne infos zu dem thema hätte _cool:

in diesem sinne .... ade :spade:

7 Antworten
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

ja, würd mich auch mal interessieren wann es endlich mal ne offizielle sofware gibt. es ist zwar möglich über vnc oder desktop remote control den pc zu steuern und im zuge dessen auch zu pokern, allerdings hat das bei mir nur sehr schlecht funktioniert und ich würde mich über eine anständige poker-app sehr freuen.

# 2

aber gerüchten zufolge ist steve jobs ja nicht so der gamble-freund

Alleine für SnG's wäre es undenkbar. Stell dir vor du hast auf einmal kein Netz mehr (was bei mir häufig vorkommt).
Dann ist das Buy-in weg. Ärgerlich

.

etc.? also auch android ausgeschlossen?

kannst die mail von stars mal posten. die aussage von stars weckt bei mir interesse

bosci Themenstarter
bosci
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

falls für android was geplant is un dann tatsächlich auch für android rauskommt, verkauf ich meinen apfel :)

cdset
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

gibt es von Bwin poker

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

warum nicht via vnc ? einrichten dauert 5 minuten und ich kann über jede seite spielen.
( lite version vom app ist gratis) ...beim spielen gibt es nur eine verzögerung von 2 sekunden.

Teilen: