Zum Forum springen
Pokertracker Statis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker Statistik kopieren

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
610 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

hallo

gibt es eine möglichkeit die statistik aus pokertracker zu kopieren. hab mal versucht mit der "druck" taste das zu fotografieren. habe aber leider kein programm wo ich die bilddatei dan einfügen kann. im word hab ich die datei nicht als bild abspeichern können.

gestern habe ich mir auch noch den adobe photoshop heruntergeladen, allerdings weis ich ncith wie ich da das fotografierte bild einfügen kann.

kann mir vll jemand helfen? welches programm nehmt ihr? würde gerne meine stats und graphen posten.

4 Antworten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

ms paint is doch standard bei windows oder ?

bei word gehts bei mir auch mit der druck taste, einfach Pt öffnen grafik anzeigen lassen "druck" drücken und dann in word ctrl+V.

Grüsse

edit: ausführlicher gemacht :rolleyes:

Player06 Themenstarter
Player06

ja ich würde aber gerne die statstik hier posten. ich kann sie zwar in word einfügen, aber nicht als bild datei speichern.

ich wollte eigentlich mit der drucktaste kopieren, das in ein programm einfügen, als datei abspeichern und bei rapidshare hochladen. sodass jeder meine statistik per link anschauen kann.

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Startmenü - Programme - Zubehör - Paint

Damit solltest du die Screenshots eigentlich als Bilddatei (JPG) speichern können.

Player06 Themenstarter
Player06

danke.

gibt es da auch eine option wo ich die dateien zuschneiden kann? und wenn ich 2 dateien einfüge eine in den vordergrung geben kann?

Teilen: