Zum Forum springen
Samsung Galaxy any1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Samsung Galaxy any1?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,283 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Hat das wer? Gibt momentan nicht so viele tests im Netz und ich wollte wissen, wie die leute damit klar kommen? wie sieht es mit SMS tippen aus? Wie ist die geschwindigkeit von dem Teil? Kann man damit Videos anschauen? PDFs lesen?

4 Antworten
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Da "klarkommen" sehr subjektiv ist, solltest du vielleicht einfach mal einen Handyshop aufsuchen.
Zur Not einfach intensiver googeln.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ich hijacke mal diesen Thread, ich such eine gute Hülle für das Galaxy.

Bin jetzt am überlegen zwischen mumbi Silicon Case und einem normalen Leder Etui Samsung.

Beim Silicon Case habe ich dann doch bedenken bzgl Kratzer (auch mit Folie) wenn man es denn mal in einer Rucksack-Tasche etc zusammen mit anderen Gegenständen transportiert...

Falls einer noch gute Case/Etui kennt...

Edit by HockeyTobi
Reflinks entfernt

JudgeVienna
Beigetreten: 21.08.2010
PokerStrategist

ein bekannter von mir hat das galaxy S und ich selbst das galaxy ace,...

is ein top gerät wie ich finde, beide! wobei das S (vorallem das neue) schneller sein dürfte, wobei ich an den 800Mhz prozessor nichts aussetzen kann, für mich schnell genug (vorallem wenn man zb über den "advanced task killer" aus dem "market" immer alles schließt und nicht hundert sachen laufen hat ;) )! funkt alles problemlos, pdfs smsen inet(opera) apps navi usw... kann echt nicht klagen!!
und im endeffekt gibts zu allen originalen funktionen irgendwelche downloads im "samsungAppStore" bzw im "market", und dass meiste kostenlos (tastatur ect...)!! bin nicht der handyspezialist, aber mit dem iphone dürften die leute anhand meiner beobachtungen mehr probleme haben!

zum thema galaxy, egal welches - kann ich nur sagen -> TOP

greets

edit: videos funken problemlos kamera ist auch gut, wobei es beim Galaxy S II eine HD-Videokamera gibt, beim ACE sind "nur" bilder in HD wenn ich mich nicht täusche, aber am besten den datenblättern entnehmen. schlag zu ich hab zwar die "abgespeckte" version (bisschen langsamer und schlechtere kamera, mehr unterschiede konnte ich bis jetzt nicht ausmachen zum S 1 )- bin aber sogar damit zufrieden - sogar ich :)

Teilen: