Original von Asaban
Original von Asaban
Habe es pennyyy bereits in Skype geschrieben. Hier dann nochmal für die Allgemeinheit:
Habe nach langem suchen den in meinen Augen besten Tarif gefunden.
Handelt sich dabei um den Call&Surf Special für 25€ im Monat, inkl. SMS-Flat, T-Mobile Flat, 100 Freiminuten, 300MB Datenvolumen
Das Handy habe ich für 99€ Zuzahlung bei talkthisway erhalten. Hierfür die nicht gebrandete Version auswählen und bei der Bestellung den Gutscheincode S2 eingeben.
Für Leute die bereits Telekom Kunden sind (Telekom DSL Kunden Call&Surf oder Entertain) gibt es zudem die Anschlussgebühr und weitere 3 Monatsgebühren erstattet (zusammen nochmal 100€ Ersparnis). Antragsteller und Telekom-Kunde müssen übereinstimmen. Die Telekom Kundennummer und Telefonnummer sind in den Bemerkungen zusammen mit dem Verweis auf die Promo anzugeben damit talkthisway dies berücksichtigt.
Komme dann insgesamt abzüglich der Boni auf einen Gesamtpreis von 600€ und habe schon einen sehr netten Vertrag mit im Paket. Wer den Bonus nicht erhält (ggf vllt Eltern die Telekomkunden sind?) ist mit einem Preis von 700€ aber wohl immernoch gut bedient
Beim Vertrag handelt es sich um einen original T-Mobile Vertrag und T-Mobile ist dann auch Ansprechpartner (Service ist also kein Problem). Das Handy ist afaik ein deutsches Produkt und somit gibt es auch keine probleme im Garantiefall. Sollte es trotzdem ein Europäisches Handy sein könnte man aber immernoch über talkthisway gehen was denke ich recht problemlos wäre (Hotline war bei einer Nachfrage von mir sehr unproblematisch zu erreichen und sehr kompetent).
EDIT: Nachdem ich die Unterlagen wie in der Mail beschrieben versendet hatte erhielt ich einen Tag später deren Eingangsbestätigung. Meine Überweisung kam einen weiteren Tag später an und am selben Tag wurde mein Handy verschickt. 3 Tage nach der Bestellung hatte ich es bereits. Bislang also vollends zufrieden.
Selbes Angebot ist seit heute bei 24mobile verfügbar. Wer also noch kein S2 hat und nach einem guten Angebot sucht wäre gut beraten sich das hier anzuschauen:
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/t-mobile-august-2011/special-call-surf-mobil-samsung.htm?
Einziger Unterschied (und imo Nachteil) zum oben beschriebenen Angebot ist soweit ich das sehe, dass das Handy T-Mobile Branding hat. Ist kein Drama - aber ohne Branding ists iwie schöner ♦
@carty: Kenne mich nur ein wenig damit aus, aber soweit ich weiß braucht man zwingend das USB-Kabel
das angebot sieht ja wirklich ganz nice aus. da ich aber in sachen branding o.ä. ein totaler noob bin, habe ich mal bissel was dazu gegoogelt und bin auf folgende aussage gestoßen:
"...Problem ist, dass das angepasste Versionen der Originalsoftware des Handyherstellers sind, die meist auf völlig veralteten Versionen beruhen. Handyhersteller bringen öfters mal eine neue Software raus, die dann Bugs beseitigt und manche Dinge verbessert. Das kann man dann aber mit einem gebrandeten Handy nicht nutzen..."
kann man das so unterstreichen? also das wäre dann für mich dann schon ein grund evtl doch nach was anderem zu schauen wo ich kein branding habe. hin und wieder will man ja schon updaten das gerät.