Jetzt hast du mich neugierig gemacht... -> Download gestartet ♦
Frage mich allerdings, wie ich das ROM auf XDA übersehen konnte... Scheint ja auch sehr beliebt zu sein
Naja, was solls
thx
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... -> Download gestartet ♦
Frage mich allerdings, wie ich das ROM auf XDA übersehen konnte... Scheint ja auch sehr beliebt zu sein
Naja, was solls
thx
Ich hoffe, dass der Preis nach der iPhone5 Vorstellung am Dienstag noch etwas runter geht, dann schlag ich zu.
Oder hat hier noch jemand ne Quelle für das S2 unter 399€?
Original von RiotAZ
Ich hoffe, dass der Preis nach der iPhone5 Vorstellung am Dienstag noch etwas runter geht, dann schlag ich zu.Oder hat hier noch jemand ne Quelle für das S2 unter 399€?
336 oder 363, paar seiten vorher hier
Hey,
ich hab jetzt ganz neu mein S2 und wollte mal wissen, was ich zwecks Datenvolumen beachten muss. Hab meine neue SIM-Karte jetzt und weiß nicht, wie und wo ich schauen kann, welche datenschluckende Anwendungen im Hintergrund aktiv sind und wie ich diese gut verwalten kann.
Bin für Tipps jeglicher Art dankbar.
Bei DailyDeal gabs für 9,95€ einen Deal, wo es das S2 für 0 € mit Vodafone Weekend flat für 22,45/Monat gab, also normale Kosten 0,29 Ct/Minute, 19 Ct/SMS und am Wochenende ins Festnetz und zu Vodafone kostenlos, dazu ne generelle Internet-flat, allerdings nur 200 MB ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ist das Angebot OK oder passt das halbwegs? Bin eher Wenigtelefonierer und 22,45 Grundgebühr ist eher hoch für meine Belange. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Deal einlösen soll, obwohl mir das S2 schon recht gut gefällt.
Original von extrapartner
Bei DailyDeal gabs für 9,95€ einen Deal, wo es das S2 für 0 € mit Vodafone Weekend flat für 22,45/Monat gab, also normale Kosten 0,29 Ct/Minute, 19 Ct/SMS und am Wochenende ins Festnetz und zu Vodafone kostenlos, dazu ne generelle Internet-flat, allerdings nur 200 MB ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ist das Angebot OK oder passt das halbwegs? Bin eher Wenigtelefonierer und 22,45 Grundgebühr ist eher hoch für meine Belange. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Deal einlösen soll, obwohl mir das S2 schon recht gut gefällt.
Rechne es Dir doch einfach mal durch
Aber tendenziell würde ich bei Dir eher einen Schubladenvertrag empfehlen oder das Handy extra zu kaufen und dann halt über Prepaid...
gab bis vor 2 wochen einen mobilcom vertrag mit D1 netz für 25euro/monat.
D1-flat, sms flat, inet flat,120 freiminuten pro monat und das sgs2 für 69€. war das beste was ich seit langem gesehen habe.
das war allerdings gut verglichen mit den angeboten von heute...
wo informiere ich mich über solche aktionen?
wollte mir das samsung galaxy s2 mit vertrag holen, aber alles was ich bisher gesehen habe war mir zu teuer.
Moin
Aktuell ist es leider etwas schwerer was günstiges zu bekommen. Grund ist, dass der Special Tarif von T-Mobile ausgelaufen ist. Einen vergleichbaren Vertrag zu ähnlichen Konditionen gibt es leider nicht.
Das Angebot von Daily Deal ist imo mehr als miserabel. Die Grundgebühr ist für die gebotene Leistung (Inet-Flat mit allenfalls durchschnittlichem Volumen) viel zu überteuert.
Das Angebot mit dem O2 Blue 100 Tarif ist nett. Allerdings ist der Preis für das Handy imo zu hoch. Stört einen der Preis nicht ist das aber mit Sicherheit ein sehr brauchbarer Tarif der auch 300MB Datenvolumen monatlich umfasst bevor gedrosselt wird.
Der Tarif ist somit absolut vergleichbar mit dem ausgelaufenen T-Mobile Tarif. Das Handy ist allerdings 125€ teurer (dafür der Vertrag über die Gesamtlaufzeit gesehen insgesamt 60€ günstiger bei gleicher Leistung). Effektiv also ein um 70€ höherer Preis (5€ höhere Anschlussgebühr inkl.). Anzumerken ist noch, dass O2 afaik die schlechteste Netzabdeckung aller gängigen deutschen Netzbetreiber aufweist. Unbedingt vor Kauf abchecken ob Empfang von O2 annehmbar ist bei euch!
Meine Empfehlung wäre noch einige Tage/Wochen zu warten bis wieder ein gutes Angebot auf den Markt kommt mit Vodafone/T-Mobile Netz. Zu finden sind die Angebote wie oben bereits erwähnt im Telefon-Treff Forum.
Der neue T-Mobile Special Tarif sieht btw wie folgt aus:
29,95€ monatlich (statt wie zuvor 24,95€)
SMS Flat, Inet-Flat (300 MB), T-Mobile Flat, weitere Mobilfunk-Flat nach Wahl (deshalb 5€ teurer), 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
Leider gibt es aktuell keine guten Angebote für diesen Vertrag. "Gut" wären hier ca 50€-70€ Zuzahlung.
@wursty: Der beschriebene Tarif ist der alte Special Tarif. Dieser darf afaik seit Mitte August schon nicht mehr verkauft werden.
MfG
Original von Asaban
Anzumerken ist noch, dass O2 afaik die schlechteste Netzabdeckung aller gängigen deutschen Netzbetreiber aufweist.
Laut connect ist das nicht so.
1. Vodafone
2. O2
3. T-Mobile
4. E-Plus
Zu den Tarifen hast du natürlich recht, ich suche zur Zeit selbst einen neuen Vertrag, aber zur Zeit finde ich nicht wirklich was brauchbares.
E-Plus ist mit Abstand am schlechtesten, vor allem beim Datennnetz. O2 ist in Städen sehr gut aufgestellt, das Handy Inet ist richtig schnell.
Habe im Moment Vodafone und hier in Stuttgart quasi immer HSPA+
Habe mal gelesen, dass O2 noch kein HSPA+ anbietet (nur HSPA) ist da was dran?
Original von Marci123
Habe im Moment Vodafone und hier in Stuttgart quasi immer HSPA+
Habe mal gelesen, dass O2 noch kein HSPA+ anbietet (nur HSPA) ist da was dran?
Das ist richtig so. Das haben nur Tmobile und Vodafone.
Äh, komplett bescheuerte Frage warhscheinlich aaaaaaber:
Kann man die automatische Tastensperre irgendwie deaktivieren?
Will wenn ich zuhause oder auf Arbeit bin nicht ständig nen Pin eingeben, nen Zeichen malen oder das schwarze Fenster zur Seite schieben müssen... Der Homescreen soll einfach direkt da sein wenn ich auf den Startknopf drücke und das Handy soll durch drücken des Powerknops gesperrt werden...
Edit: Für Google bin ich heute offenbar zu voll...
Was genau ist eigentlich dieser Telefontreff? Wieso kostet da das Galaxy S2 nur 200 Euro in Verbindung mit dem Blue 100 Vertrag? Ich bin schon O2-Kunde und wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängern würde, müsste ich 600€ für das Galaxy zahlen?
Kann mir das jemand erklären?
Dann verhandel nochmal mit der Hotline.
Ich zahl 15€ für den o2 blue 100 und fürs s2 480€ in 20€ Raten über 2 Jahre...