Zum Forum springen
welchen bildschirm ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen bildschirm für mein notebook?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
310 Ansichten

hey leute,

ich hätte da mal eine kleine frage.
bin zurzeit im besitz eines sony-vaio ( http://www.notebookinfo.de/produkte/sony-vaio-vpc-eh1l8e-w/vpceh1l8e-w-g4/00007351/#Technische_Daten ) und möchte mir dazu einen bildschirm kaufen. (hdmi ausgang ist vorhanden).
mit den 15' fällt mir das multitablen ziemlich schwer, da sich 12tische extrem überlappen.
da ich mich mit bildschirmen im allgemeinen nicht sonderlich gut auskenne, bin ich auf hilfe angewiesen und habe mir gedacht, dass ihr mir hier eventuell weiterhelfen könnten.
konkrete vorstellungen habe ich keine, jedoch sollten 12-18 tische problemlos ohne überlappen möglich sein...der bildschirm "darf" zwischen 200-500 euro kosten...ein gutes preis-leistungs-verhältnis wäre natürlich nicht schlecht :)

falls es irgendeine gute kombi von 2 bildschirmen geben würde, würde ich dies auch in betracht ziehen :)

danke schonmal im voraus
mfg

Antwort
Zitat
3 Antworten
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

der hier wurde mir auch empfohlen nachdem ich hier die Frage gestellt hatte. Nach ca. 8 Monaten kann ich nur sagen ich bin top zufrieden , sämtliche erwartungen wurden erfüllt und ich würde ihn immer wieder kaufen.

http://www.google.de/products/catalog?q=hp+ZR24w&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=6507609177492619751&sa=X&ei=nXZgT9r1JIrltQbR2Ii8CQ&ved=0CFgQ8wIwAQ

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx für die schnelle antwort...
bei amazon ist der atm iwie nicht lagernd...hast sont noch welche im angebot?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von ibetumuck
thx für die schnelle antwort...
bei amazon ist der atm iwie nicht lagernd...hast sont noch welche im angebot?

Hab n 24" Samsung SyncMaster, auflösung die mein Laptop raushaut is 1920*1080, passt schon :-)

Antwort
Zitat
Teilen: