Zum Forum springen
wysiwyg Editor gesu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wysiwyg Editor gesucht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Hallo, nachdem mir letztens hier gesagt wurde, ich solle VORHER, bevor ich was runterlade, fragen, hier die Frage:

Ich suche einen guten, einfachen Editor. Am liebsten in Deutsch. Hab mich nicht ganz an das gehalten was mir geraten wurde und mir schon den Microsoft Expression und den wysiwyg Web Builder runtergeladen und angeschaut, aber beide "zerschießen" mir die html Vorlagen aus dem Netz.
Phase5 ist zwar nett, aber man muss doch einige Programmierkenntnisse mitbringen.

Vielleicht kennt ja einer von euch ein nettes Programm für mich.

Um die Frage und Antwort vorneweg zu nehmen (ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht arrogant an), ich suche keinen der mir für Euro x was programmiert. :tongue: Es sind nur zwei einfache, kleine Seiten. Und da reichen mir die kostenlosen Vorlagen vollkommen aus.

Danke.

Antwort
Zitat
2 Antworten
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

wenn beide das machen, ist stark anzunehmen, dass du die zugehoerigen css-dateien deiner vorlagen nicht richtig einbindest. in dem fall koenntest du noch droelf von den editoren probieren und es wird nicht besser

edit: kuck mal ins com-tool

Antwort
Zitat
wonm123 Themenstarter
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Ja, hab dich angenommen :-)

Ich hatte mal vor Jahren entweder den Dreamweaver oder den Frontpage (weis nicht mehr genau) Da konnte ich ohne weiteres Vorlagen runterladen und verändern.

Antwort
Zitat
Teilen: