.
Original von wlaaaaad
hab meine roll durch sat's etc gecrusht und hab kein bock einzucashen ♦
Hallo,
danke für deine Teilnahme an der BR Challenge, vergiss bitte nicht wöchentlich dein Update direkt in den BRC Thread zu posten, danke und viel Spaß!
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107
Original von wlaaaaad
hab meine roll durch sat's etc gecrusht und hab kein bock einzucashen ♦
Original von Spiike
Hallo,
danke für deine Teilnahme an der BR Challenge, vergiss bitte nicht wöchentlich dein Update direkt in den BRC Thread zu posten, danke und viel Spaß!
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107/blockquote >
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kenne das Problem, muss sagen habe an Anfang vor allem raises etc nie ernst genommen.
Alleine diese Minraiser meist völlig ignoriert.
GL Anyway. NL2 ist schon ein Limit was einen zum tilten bringen kann
Hey GL auf NL 2 !
Diese min raises sind extrem gefährlich, weil die meisten Freizeitspieler auf diesem Limit so den Gegner im Pot halten will.
Einfach immer Fragen, warum raist er ? und kann ich ein two pair oder drilling nach hinten raus noch schlagen ?
greets Westi
Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus
Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107
Ist hier schon wieder Ende? Wozu startest du eigentlich alle 2 Monate einen Blog, wenn du die Sache doch eh nie durchziehst?
Jetzt streng dich mal an, ist quasi dein Jubiläumsblog, alles gute zum 10ten
lol ich seh grad bin auf platz 2 der br challenge bei %-br-anstieg der woche weil ich auf nl2 4$ letzte woche gemacht hab. ist doch nen witz
platz 1 dürfte mir demnach für nächste woche schon fast sicher sein
Hallo,
vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus
Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107br >
Ps.:
Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.
Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
BTN: $2.46
SB: $1.82
BB: $5.20
UTG: $1.45
Hero (MP): $3.32
CO: $0.90
Pre Flop: ($0.03) Hero is MP with T
Q
1 fold, Hero raises to $0.06, CO raises to $0.12, BTN calls $0.12, SB calls $0.11, 1 fold, Hero calls $0.06
Flop: ($0.50) 7
J
A
(4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $0.48, BTN calls $0.48, SB calls $0.48, Hero calls $0.48
Turn: ($2.42) 3
(4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $0.06, BTN raises to $0.48, SB calls $0.48, Hero calls $0.48, CO calls $0.24 all in
River: ($4.16) K
(4 players - 1 is all in)
SB checks, Hero bets $1.46, BTN calls $1.38 all in, SB folds
Final Pot: $6.92
BTN shows 7
7
(three of a kind, Sevens)
Hero shows T
Q
(a straight, Ten to Ace)
CO shows A
K
(two pair, Aces and Kings)
Hero wins $3.19
Hero wins $3.49
(Rake: $0.24)
QTo mit fish im co und sb easy opr in mp
flop bauchschuss hab wohl immer genug implieds für den call.
turn ebenso easy call da ich bei hit wohl immer volle auszahlung bekommen würde und co nicht mehr drüberraisen kann
river donk weil nuts und ich denke villains hier zu selten folden werden. denke bu checkt zu oft behind um hier nicht zu donken, aber foldet eben zu selten auf den ship
nice hand sir
Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
Hero (BTN): $2.00
SB: $1.82
BB: $2.29
UTG: $2.87
MP: $2.00
CO: $1.39
Pre Flop: ($0.03) Hero is BTN with 5
3
3 folds, Hero raises to $0.04, SB calls $0.03, 1 fold
Flop: ($0.10) T
3
A
(2 players)
SB bets $0.02, Hero calls $0.02
Turn: ($0.14) 3
(2 players)
SB bets $0.02, Hero raises to $0.16, SB raises to $0.30, Hero raises to $0.81, SB raises to $1.76 all in, Hero calls $0.95
River: ($3.66) 7
(2 players - 1 is all in)
Final Pot: $3.66
Hero shows 5
3
(three of a kind, Threes)
SB shows 2
2
(two pair, Threes and Deuces)
Hero wins $3.53
(Rake: $0.13)
53o mit fish im blind steal
flop kann ich einfach nie folden mit hit vs fish
turn dann eher so lol, geht gg fish für mich easy rein mit der annahme, dass er fast jedes Ax, twopair, flushdraws und gutshots so spielen kann die wir beat haben (natürich können wir ihm davon nicht alle kombos in die range geben aber es sind doch wohl genug für die paar sets die uns beat haben)
als er mir dann 22er zeigt hab ich abgefeiert. gute bluffcatcherline seinerseits
oder hat er das doch for value gemacht
fallout hat mir in ner videoanalyse quasi beigbracht das wir gg fishe in den blinds ip 100% spielen wollen und hier sehen wir ganz eindeutig warum
ansonsten läufts momentan eher so lala, aber besserung ist wieder in sicht!
QT Fold pre du wirst hier viel zu oft dominiert und callst nur auf die Straight.
53 Fold pre gegen Fish solltest du eher auf Top Pair Value gehen außer du hast einen Autoprofit Spot.