Zum Forum springen
Holdem Manager bläh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager bläht die Datenbank bei jedem Start bis unendlich auf + "no current Player"

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Hey,

Ich habe folgende Probleme mit Holdem Manager 2 Pro seit ich das heutige Update heruntergeladen habe:

1) Meine Datenbank wird komplett aufgbeläht (normalerweise so 20gb) wird innerhalb von 10 Minuten bis zum Maximum aufgebläht (36gb) ich habe dann kein Platz mehr auf der Partition, wo ich meine Datenbank liegen habe :f_eek:

Die Maintance Optionen lösen dann das Problem:
-Das dauert aber ziemlich lange
-und jeder Neustart das gleiche Spiel

2) "no current Player" auf einmal bin ich nicht mehr als Spieler eingetragen und kann weder meine letzte Session durchgehen, noch sonstige Stats von mir anschauen. Die Fläche ich auch ausgegraut, sodass ich mich nicht als Spieler wählen kann?

Was ist da los?

Antwort
Zitat
2 Antworten
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010
Elite Grinder

hatte das gleiche Problem, einfach nochmal die vorherige version installieren und es geht wieder.

http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/532164-2-0-0-8385-official-release-thread-changes-pokerstars-full-tilt-poker.html

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Mit der neuen Version wird ein Datenbank Update gemacht, das eigentlich nur in einer Tabelle eine Spalte hinzufügt. Normalerweise sollte das unproblematisch innerhalb weniger Sekunden beim Start durchgeführt werden. Wir arbeiten aber noch an Verbesserungen an dem Update, einfach mal auf die nächste Version warten.

Antwort
Zitat
Teilen: