Zum Forum springen
Fehler: Netzwerk-Ze...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,776 Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

So, ps.de, jetzt macht mal ne Ansage plox. Hab nämlich 200 Puls. Bald :coolface:

Ich will gerade schauen, ob jemand zwischenzeitlich etwas im Champions League-Thread gepostet habe und drücke F5. Eine Minute später schau ich nochmal und drücke wieder F5. Dann will ich ins BBV schauen -> Verbinden mit pokerstrategy.com -> Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Ich greife also dreimal auf die Seite zu und der Server macht dicht. Erst durch das Ändern der IP läuft es wieder; oder man wartet halt ne halbe Stunde. Also gehe ich davon aus, dass es eine Art Spamschutz ist, der meines Erachtens aber ein wenig übereifrig agiert. Das passiert mir nämlich inzwischen so häufig, dass es teilweise wirklich sehr frustrierend sein kann, auf ps.de unterwegs zu sein.

Also, sagt doch bitte endlich mal an: Ist das ein Spamschutz und falls ja, warum greift der beim kleinsten Furz so rigoros durch?

Antwort
Zitat
22 Antworten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Klick halt nicht so schnell:coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR

Ich möchte ja nicht die geheime Krabbenburger-Rezeptur erfahren, allerdings hätte ich dann doch mal gerne eine Antwort eines Offiziellen, ob das Absicht ist oder ob es einfach Serverprobleme sind. Es ist zumindest für mich als User ein sehr lästiges Problem.

Antwort
Zitat
Ramadamses
Beigetreten: 08.06.2011

push.
Das gleiche Problem habe ich auch. Antwort wäre schön.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Antworten auf Nutzerfragen widersprechen der offiziellen PS-Politik. Siehe z.B. hier...

Antwort
Zitat
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011

hab das gleiche Problem seit Wochen, Ps ist inzwischen wie der Blinker beim Auto ... geht ... geht nicht ... geht ... geht nicht :/

Es liegt definitiv am Server, denn per Ping und Tracert ist der Server Problemlos erreichbar (s. Bild)

Antwort
Zitat
rookie74
Beigetreten: 13.01.2008

gleiches thema hier. 2-3 dreimal im forum rumklicken: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Antwort
Zitat
Pichner
Beigetreten: 26.10.2008

Also bei mir läuft alles. Pokerstars hat schon eine der besten softwares aufm Markt

Antwort
Zitat

Original von Faultier911
hab das gleiche Problem seit Wochen, Ps ist inzwischen wie der Blinker beim Auto ... geht ... geht nicht ... geht ... geht nicht :/

Es liegt definitiv am Server, denn per Ping und Tracert ist der Server Problemlos erreichbar (s. Bild)

Was sollen denn 5 pakete für ein Beleg sein, dass es an psde liegt? wtf.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

welchen browser nutzt ihr denn?
hab das problem manchmal mit firefox, dann geht es 5min nicht und dann geht es wieder.
mit internet explorer oder chrome kommt das aber nicht vor

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR

Ja, Feuerfuchs. Aber bei mir geht's dann länger als 5 Minuten nicht. 20 Minuten locker, wenn ich's mit derselben IP versuchen würde.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dann liegt es wahrscheinlich am browser.
würde anderen empfehlen.
ach ja mit opera und vivaldi passiert es mir auch nicht.

Antwort
Zitat
rookie74
Beigetreten: 13.01.2008

Original von Paxis
dann liegt es wahrscheinlich am browser.
würde anderen empfehlen.
ach ja mit opera und vivaldi passiert es mir auch nicht.

...dann liegt es wahrscheinlich an pokerstrategy.com
würde andere empfehlen
ach ja mit 2+2 passiert es mir auch nicht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR

Wenn's mir das nächste Mal mit Firefox passiert, kann ich ja mal schauen, ob ich ohne IP-Änderung mit Opera auf die Seite komme.

Und ich werde auch mal schauen, ob das irgendein Addon auslöst. Das gute alte Videodownload-Addon hat Firefox auch ab und zu mal für ein paar Sekunden vom Internet getrennt. Hab auch gekocht, bis ich endlich rausgefunden habe, was da schuld war. Vielleicht ist das ja hier auch so ein Fall.

Edit: So, gerade beim Fußball-Kommentieren wieder passiert. Beitrag paarmal editiert, dann noch etwas schreiben wollen und dann les ich schon unten "Verbinden mit pokerstrategy.com". Da weiß ich schon Bescheid: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Mit Opera komme ich schon mal nicht auf die Seite. Erst wenn ich den Proxy anwerfe geht's wieder.

Mit deaktivierten Addons geht es auch mit Firefox nicht, ohne die IP zu wechseln oder ewig zu warten, bis es sich wieder beruhigt hat.

Ich möchte den Geschäftsführer sprechen!

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ich benutze Chrome ohne add ons und habe auch ab und an das Problem

Antwort
Zitat

Nutze Firefox 56 mit quasi nur µBlock und habe gar keine Probleme. Seite lädt nur ungeheuer langsam, aber das ist ja """normal""" (auf GNU/Linux)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR Themenstarter
AbbAUbaR

Firefox 56 mit

uBlock Origin 1.14.16
Greasemonkey 3.17
Classic Theme Restorer 1.7.2

here.

Verdacht: Irgendwelche Scripts für Greasemonkey. Nutzen diejenigen, die dasselbe Problem haben, ebenfalls irgendwelche Scripts für das Forum?

Ja ok, Chrome ohne Addons spricht schon mal eher nicht so dafür.

Antwort
Zitat
Hoggiman
Beigetreten: 16.05.2017

Nutze Chrome mobil u.hatte heute einen Absturz.

Antwort
Zitat
ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008

Safari und FF am Mac, beide mit dem beschriebenen Problem.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Mac halt :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: