ich spiele eigentlich gar kein Cashgame .... wollt aber mal die neue Variante ausprobieren.
Nachdem ich mit 2 Tischen ca. 4 oder 5 Minuten gespielt habe, mußte ich feststellen, das das ganze zwar viel Spaß macht, aber mit Pokern recht wenig gemeinsam hat ....
Viele Steals in den hinteren Positionen sind da vollkommen normal. Also hab ich ab-und-zu mal im SB oder BB einfach gecallt, um zu sehen, wie der Gegner weiterspielt. An dieser Stelle kann man schon recht genau feststellen, ob der Aggressor nur sinnlos gespielt hat, oder nicht.
Meistens kommen da HU-Situationen zustande, die in etwa dem Charakter eines Play in der mittleren Spielphase vom SnG (kein Turbo) gleichkommt (was ich hauptsächlich spiele) ..... und so hab ich das ganze dann auch gespielt.
In den letzten 3 Tagen hab ich in ca. 4 Std (2-tabling) auf $0,05/0,10 knapp 64 Dollar Gewinn gemacht ....
dabei habe ich auf Pushes verzichten; Multiwaypötte vermieden (außer 1x - da hatte ich Quads^^) und auch sehr sehr gute Karten bekommen (3xFlush gefopt; 4xFull House am River und street/trips geknackt; 3x mit QQ und KK gegen AA gewonnen; Set over Set ....)
Original von schoxx
Im Moment raisen, 3betten und 4betten die ja wie wild auf den Tischen und legen
allgemein einen echten maniac style hin.
Wie exploitet ihr eigentlich dagegen?
... folden ! Erst ab MP3 spiel ich pokets < JJ. JJ und QQ limp oder min-raise ich in früher Position nur, mit der Option, mich schnell davon zu trennen, wenn die Action zu hoch wird oder das Board Mist ist (Flush- oder Street-lastig; Overcards). KK und AA openraise ich schon mal mit 4 oder 5BB. Als Rerais : Potgröße ! Mit dem Gedanke den Gegner All-in zu kriegen.
Original von schoxx
Ich würd ja sagen, einfach komplett nitty spielen und sich die starken made
Hands auszahlen lassen.
... jo^^
Opi