Hi alle,
ich starte hier mal ein Tagebuch in dem ich (hoffentlich) meinen Weg bis SNE dokumentieren werde.
Ich erspar mir mal das übliche Blabla, die meisten werden meinen Namen eh schon mal gehört haben und mein Alter, Haarfarbe etc interessiert eh kein Schwein ^^
Zu den Fakten:
Im Moment hab ich 60.447,13 VPP, heut kommt wohl noch n bisschen was drauf. D.h. ich bin trotz (jetzt überstandener) Klausurenphase vor SNE pace. Den restlihcen Januar und Februar hab ich komplett frei, geplante "Störungen" sind erstmal nur ein Besuch, der in 1 Woche kommt und logischerweise die BM Party ende Februar.
Gespielt werden nur midstakes, d.h. MaxVariance goes MaxGrindaments ♠_biggrin:
Ich hab einfach keinen Bock auf Riesenswings und es tut auch mal gut gegen 8 Fische zu spielen.
Wieviele Hände ich genau im Februar anpeile wird man noch sehen, eventuell gibts auch ne Challenge gegen andere Wiener grinder
Ich vermute mal, dass ich hier nur bb-Graphen reinstellen werde, aber da ich eh nur 3 limits spiele sollte das ausreichen
Wenn irgendwen irgendwas interessiert kann er gerne fragen.
Wenn ich euch langweile, dann schreibt bitte gar nichts, danke
Ich versuche täglich zu updaten, in post 2 kommen dann wahrscheinlich Monatsgrahen, gesammelte Zwischenstände und so Zeugs.