Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ FTP early KJ broke

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

Hy

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
SB ($1,125)
Hero ($2,390)
UTG ($1,735)
UTG+1 ($3,115)
UTG+2 ($1,105)
MP1 ($1,410)
CO ($1,380)
BTN ($1,240)

Dealt to Hero J♣ K♦

UTG calls $60, fold, UTG+2 calls $60, MP1 calls $60, fold, fold, SB calls $30, Hero checks

FLOP ($300) Q♥ 2♣ K♥

SB checks, Hero checks, UTG checks, UTG+2 bets $300, MP1 folds, SB folds, Hero raises to $2,330 (AI), UTG calls $1,675 (AI), UTG+2 calls $745 (AI)

TURN ($4,695) Q♥ 2♣ K♥ 8♦

RIVER ($4,695) Q♥ 2♣ K♥ 8♦ T♣

Hero shows J♣ K♦
(Pre 15%, Flop 40.6%, Turn 61.9%)

UTG shows J♥ A♥
(Pre 60%, Flop 53.0%, Turn 33.3%)

UTG+2 shows T♠ K♠
(Pre 25%, Flop 6.3%, Turn 4.8%)

UTG wins $4,695

UTG2 is halt ein fish (VPIP/PFR/Limp=44/11/38) weshalb ich mich gegen ihn eg vorne gesehen hab.

hab halt nicht mit UTG c/c gegen 2 gegner gerechnet.

kann man so früh in dem spot broke gehen oder zu aggro?

7 Antworten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

finds unabhängig vom ergebnis zu loose in nem limped pot und in der turnierphase.
denke ich spiel den Flop hier b/f

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

Finds auch etwas übertrieben aggressiv.
Bet/fold klingt recht vernünftig wobei ich check/call auch nicht schlecht finde. Wenn er allerdings Potsize bettet spiel ich dann einfach check/fold. Seh dich eigentlich selbst gegen einen Fisch hier nicht oft genug vorne und UTG bleibt zusätzlich noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor.

Schwere Hand.

Finde alle Lines gleich gut, bzw. eher gleich schlecht.

Am besten gleich preflop mucken, auch wenn der Flop umsonst ist. Mit diesen geschenkten BB Händen im Multiway Pot reitet man sich immer nur rein .

Aber im Ernst: Ich würde 2/3 Pot betten und sehen was passiert.

Wenn UTG1 callt und UTG2 raist geh ich wahrscheinlich raus, auch wenn kaum bessere Hände in ihrer Preflop Range sein sollten.

In diesem Fall lässt man sich dann vielleicht von UTG2 rausbluffen, aber UTG1 hat ja sowieso die beste Hand.

Wenn kein Gegner callt und nur einer 3bettet geh vermutlich All In. So läuft man zwar genauso in die Monster, aber das sind einfach viel zu oft schlechtere Kings oder Flush Draws.

Eklig zu spielen.

Finde dein Play auch nicht viel schlechter, ist ja immerhin schon einiges im Pot.

Ich hätten den Flop auch gedonkt,da hier sehr viele draws liegen willst du auch keine freecards vergeben.Gegen groß Gegenwehr hätte ich dann gefoldet.
Auch wenn's vielleicht bisschen Weak erscheint will ich hier 3handed im limped Pot nicht broke gehen

speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

bevor ich oop 5-way den drawy flop donke spiel ich ehrlich gesagt lieber gleich c/f.

dachte nur in der speziellen situation könnte ich raisen... keiner zeigt stärke, der fisch (gegen dessen range ich mich vorne sehe) pettet potsize, die meisten gegner folden

Original von speeecht
bevor ich oop 5-way den drawy flop donke spiel ich ehrlich gesagt lieber gleich c/f.

In der Preflop Range der Gegner schlagen dich doch aber nur 22 und KQ (AK, KK und QQ sollten selbst die Fische raisen).
Da sind die Kx, Qx und Drawing Hände 10mal so wahrscheinlich.

Finde C/F deswegen schon zu weak.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich halte heros linie für durchaus vertretbar. preflopwürden genug hände gegen die man postflop hinten liegt oft geraised. von daher sehe ich hero oft genug vorne und spiele das genauso.