Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guten Tag

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,053 Ansichten
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Ich wollt mich auch mal bei euch vorstellen, ich bin chris und 21 jahre und Spiele Seit ca 3 Jahren Poker, erst seit 2010 nachdem ich meine 50 dollar nach dem Quiz bekammn fing ich an mit echtem Geld zu zocken. Ich hab no limit holdem gezockt und bin eig meiner meinung nach ein guter spieler, selbst die einsteiger, bronze , und silber artikel kamen mir gut bekannt vor da ich es mir über lange zeiten selbst bei gebracht hab. Nur ich raste des öfteren aus , besser gesagt immer und verlier dadurch , oder ich mach einmal verlust und denk an slot maschinen hol ich den verlust wieder raus und halt son scheiss.

Nun ja deswegen zock ich seit neustem nur noch limit holdem und fahr ganz gut wen ich ma seh das ich aggressiver werd hör ich einfach auf bis ich mich wieder bereit zum spielen fühle, ich hab auch mein bankroll managment diesmal voll im griff und ich hab vor 2 wochen , 10 eu bei Party Poker eingezahlt hab 0,05/0,10
Blinds gezockt und hab mich von 12 dollar auf 60 nun hoch gearbeitet. Mal gucken wies weiter geht habe auch um die 200 party points gesammelt nur da ich mich nicht bei pp über pokerstrategy angemeldet hab bekomm ich auch hier keine strategy points das fuckt ab das wars

14 Antworten
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

u tilted :heart:

Willkommen, und viel Erfolg

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Chris!

Herzlich willkommen in der Community. :)

Vielleicht solltest du auch ein paar Artikel aus unserer Psychologie & Didaktik - Abteilung lesen.
Gerade diese beiden könnten bestimmt nicht schaden:
Die Einstellung eines Pokerspielers
Wie schützt du dein Geld vor Tilt?

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum.

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

ok ich bin wieder mal zurück gefallen wobei ich nicht schlecht spiele sondern mit guten karten im river oda so verlier und das ist immer und immer wieder so , ich bezweifel manchmal richtig das man von Bargeldspielen poker leben kann echt ya .
Was sagt ihr ?????????????????

Hallo Cgstyl,

es gibt hier durchaus etliche Leute, die mit Online-Poker Geld verdienen - bis man allerdings davon wirklich leben kann, dauerts wohl eher eine Weile! =)
Das geht halt nicht von heute auf morgen, sondern erfordert neben "lernen, lernen, lernen" Geduld, Ausdauer und Tiltresidenz.

Bist Du Nadines Rat bezüglich der Handbewertungsforen mal gefolgt?

Auch wenn Du für Dich meinst, dass Du "nicht schlecht spielst" (was ich Dir auch gar nicht unterstellen will ;)) kann es nicht schaden, wenn Du andere Spieler und unsere Handbewerter mal einen Blick auf Dein Spiel werfen lässt.

Liebe Grüße

Gela.

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

also die hand charts spiel ich schon so wie es da steht sogar noch vorsichter beispielsweise
mit qq auf hand raise ich meist nicht mehr als 1 mal oder so weil ich diese hand ziemlich oft verlier ,

Nadiine
Elite Grinder

Genau diese Aussage, die du jetzt hier gebracht hast, bringt mich zu der Erkenntnis, dass du dringenst mal die Handbewertungsforen besuchen solltest.
Poste dort deine Hände rein und deine Fragen dazu, du brauchst keine Angst zu haben, es wird dir keiner was tun oder dich auslachen.
Es ist übrigens auch nicht gut, wenn du Hände anders spielst als sie im Chart stehen als Anfänger, es hat seinen Grund warum man bei einigen Händen so und bei anderen anders spielt.

Mein Tipp daher, schaue dir die Handbewertungsforen an und besuche Coachings, dort kannst du einem Coach beim spielen zuschauen und ihm auch direkt deine Fragen stellen warum und wieso er das macht.

Ich wünsche dir dann viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße,
Nadine

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

wie kann man bei den cochings zusehen wen ich drauf klicke steht dort es ist noch kein port reserviert .

Nadiine
Elite Grinder

Läuft auch momentan keines. Direkt über der Beschreibung was das für ein Coaching ist, steht die Uhrzeit. Wenn es dann soweit ist und das Coaching läuft erscheint ein grüner Button auf den musst du dann einfach nur draufklicken und der Coachingplayer öffnet sich.

Schaue dir einfach mal den kompletten Plan durch wann ein Coaching läuft, das dich interessieren könnte und wenn du an dem Tag Zeit hast, dann schaue einfach mal da vorbei. ;)

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

ich weiss jetzt nicht ob ich gleich neues thema dafür starten soll darum frag ich ma hier , ich hab mich hier über mansion poker angemeldet ab wann krieg ich hier strategie points ???

Nadiine
Elite Grinder

Du darfst deine Fragen durchaus auch hier weiterstellen, kein Thema ;)

Es dauert im Normalfall immer ein paar Tage bis du die erspielten Punkte auch als Strategiepoints hier sehen kannst. Das liegt einfach daran, dass es immer etwas dauert bis wir die Punkte von der jeweiligen Partnerseite gemeldet bekommen. Da kann es durchaus sein, dass sie mal ein paar Tage hinterherhinken, da solltest du dir keine großen Gedanken erstmal machen.

Wenn es allerdings länger als ein paar Tage sind, wobei drei bis vier mal durchaus drin sein können, dann schreibe einfach ein Ticket an unseren
Kundenservice, der sollte dir deine Frage dann besser beantworten können.

Liebe Grüße,
Nadine

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

ok danke nadine

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

Original von Gela
Hallo Cgstyl,

es gibt hier durchaus etliche Leute, die mit Online-Poker Geld verdienen - bis man allerdings davon wirklich leben kann, dauerts wohl eher eine Weile! =)
Das geht halt nicht von heute auf morgen, sondern erfordert neben "lernen, lernen, lernen" Geduld, Ausdauer und Tiltresidenz.

Auch wenn Du für Dich meinst, dass Du "nicht schlecht spielst" (was ich Dir auch gar nicht unterstellen will ;)) kann es nicht schaden, wenn Du andere Spieler und unsere Handbewerter mal einen Blick auf Dein Spiel werfen lässt.

Liebe Grüße

Gela.

So einen Platz brauche ich auch, wo man den Tilt dann am besten ganz zur Ruhe setzen kann. Soll er sonstwo regieren, aber nicht mehr bei mir

Original von MeiBra

Original von Gela
Hallo Cgstyl,

Liebe Grüße

Gela.

So einen Platz brauche ich auch, wo man den Tilt dann am besten ganz zur Ruhe setzen kann. Soll er sonstwo regieren, aber nicht mehr bei mir

Hoppla, Freud'scher Verschreiber? ;)

Falls Du fündig wirst: ich bin an Untermiete interessiert! :P

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Oldschool Grinder

^^ Hallo schöne Feiertage wünsche ich euch !!!!

Hab mir ne 10 eu einzahlung vorgenommen und hab fixed nochmal gespielt und das nur die 0,02 und 0,04 blinds . Hab nochmal versucht meine disziplin dies das zu verbessern hab mir wieder gutes bankroll aufgebaut wollt euch mal was fragen und zwar

1. wen ich mir scheck auszahlen lasse ( bank draft ) kann ich diesen dan in jeder bank eintauschen ???

2. ich mach auf dem limits am tag so 50 bis 100 big blinds an gewinn ist das ok weil ich weiss nicht wie ich mich dies bezüglich einschätzen soll

3. Ist es sinnvoll wen man sich an einen tisch setzt mit und mit nem bestimmten betrag wieder runterzugehen z. 10 dollar an tisch, mit 13 oder so runter ????
oder sollte man an diesem tisch verweilen und weitermahen ???

ICh danke euch chillt schön peace CG

Teilen: