Ich wollt mich auch mal bei euch vorstellen, ich bin chris und 21 jahre und Spiele Seit ca 3 Jahren Poker, erst seit 2010 nachdem ich meine 50 dollar nach dem Quiz bekammn fing ich an mit echtem Geld zu zocken. Ich hab no limit holdem gezockt und bin eig meiner meinung nach ein guter spieler, selbst die einsteiger, bronze , und silber artikel kamen mir gut bekannt vor da ich es mir über lange zeiten selbst bei gebracht hab. Nur ich raste des öfteren aus , besser gesagt immer und verlier dadurch , oder ich mach einmal verlust und denk an slot maschinen hol ich den verlust wieder raus und halt son scheiss.
Nun ja deswegen zock ich seit neustem nur noch limit holdem und fahr ganz gut wen ich ma seh das ich aggressiver werd hör ich einfach auf bis ich mich wieder bereit zum spielen fühle, ich hab auch mein bankroll managment diesmal voll im griff und ich hab vor 2 wochen , 10 eu bei Party Poker eingezahlt hab 0,05/0,10
Blinds gezockt und hab mich von 12 dollar auf 60 nun hoch gearbeitet. Mal gucken wies weiter geht habe auch um die 200 party points gesammelt nur da ich mich nicht bei pp über pokerstrategy angemeldet hab bekomm ich auch hier keine strategy points das fuckt ab das wars ♦