Zum Forum springen
endlich ma was gesh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] endlich ma was geshippt!!!

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,157 Ansichten
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

weeee, bin super glücklich grade! habs endlich ma geschafft was zu shippen und allen suckouts aus dem weg zu gehn!
war zwar nur ein 1$ donkament, aber immerhin
habn deal im HU gemacht weil ich recht kaputt bin inzwischen. war knaper chipleader mit ca. 700k zu 550k oder so ... ham uns geeinigt das ich 155$ bekomm und der andere 144$ normalerweiße wärens 180$ fürn ersten und 118$ fürn 2. gewesen. is das dealtechnisch ok?
selbst wenn nicht, scheiss egal ..... geshippppppttttttttt, weeeeeeeeeee :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

fuck, vor lauter freude screenshot vergessen -.- kann ich das nochma nachhohlen irgendwie?

6 Antworten

glückwunsch =)

ka, ich denke die meisten pokersoftwares bieten an sich deine ergebnisse anzeigen zu lassen. sonst sharkscope oder nen graph.

gratz btw. wieviele leute waren drin? hab leider bis jetzt nix mit mehr als 90 mann geshippt ausser einem freeroll. für 15$

versauf nicht alles gleich wieder!

gz ^^
Kann man bei Deal nicht ICM auswählen? Das wäre glaube ich immer das fairste und dann braucht man sich auch keine Sorgen machen, über den Tisch gezogen zu werden.

foshizzle Themenstarter
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

Uploaded with ImageShack.us

so hier der screen!

ja, habn icm-deal gemacht, dann kann ich wohl beruhigt sein. auch wenn ich wahrscheinlich sogar ne ziemliche edge auf den anderen kerl hatte.

mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

icm und chipcount deal sind im hu das gleiche ;)

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Teilen: