Hallo,
ich bin nun seit gut einer Woche hier dabei und habe die 50$ bekommen und gleich angefangen zu spielen. Anfangs lief es gut mit der SSS und ich bin auf 75$ gekommen in 2 Tagen. Doch nun komm ich nicht weiter.
Ich stehe seit dem 2. Tag bei meinen 75$, bzw. jetzt sogar bei 68$ und das, obwohl ich immer nach SHC spiele und mir nie irgendwelche Ausnahmen leiste. Ich mache praktisch keine Fehler, aber ich habe das Gefühl, ich hänge in einem Downswing fest..
Ich möchte meine BR natürlich weiter ausbauen und auf 150$ kommen, damit ich NL25 SSS zocken kann. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das vllt. besser geregelt kriege? Evtl. einfach eincashen, damit ich die 150$ hab und NL25 spielen kann? Aber wird es dann auch automatisch mehr Gewinn, wenn ich statt NL10 NL25 spiele?
Wie gesagt, ich spiele nach SHC, bin fast nie tilt und spiele dementsprechend auch keinen Mist zusammen, deshalb kann ich mir meinen "Misserfolg" eigentlich nur durch einen Downswing erklären.
Danke schonmal,
mfG
Edit: Achja, ich wusste jetzt nicht, wo ich den Thread eröffnen sollte, aber ich hoffe dieser Bereich des Forums ist dafür okay.