Wurd ja schon viel gesagt. Ich finde deinen Donkwert noch recht bemerkenswert, es gibt hin und wieder gerade 3-way viele Spots, wo man reindonken kann, Sets auch so, gegen Regs, welche gerne Donks raisen kann man das auch so Mal ein wenig einbauen, ist halt Mal zu überlegen.
Zu den 3-Bets IP und OOP wurde ja schon viel gesagt. Gut sind in der Bluffrange halt Ax/Kx-Hände, da die ein wenig blocken, und wir erwarten eh keine Calls. Man sollte generell natürlich auch die stärksten Hände der Foldingrange nehmen.
Und OOP nutzen wir halt Hände je nachdem, wie viel Villain noch an Schwächeren händen callt, dazu ein paar Hände mit guter Playability wie SCs. Wichtig ist, dass das Ratio stimmt, da solltest Du Dir einfach selbst Mal aufzeigen, was so Deine Ranges gg welche Gegner sind, an Bluff und an Value. Umso tighter Villain ist, umso valuelastiger sollten die natürlich sein. Sollte man halt vor Augen haben, was man so spielt.
Was noch auffällt, ist dein niedriger c/r-Wert. Du c/r eigentlich fast nur for Value oder ansonsten ab 8+-Outer, oder? Da kann man gg viele Gegner viel Geld rausholen, indem man etwas mehr auf die Tube drückt, z.B. OCs + Gutshots sind auch prima c/r Hände gerade OOP aus den Blinds.
Mehr Stealen ist auf NL100 denke ich sowieso angebracht, die Gegner wehren sich zu wenig und callen oft schlechte Ranges OOP. Wichtig ist, dass mit steigendem Stealwert die Size etwas abnehmen sollte, da deine Hand im Schnitt natürlich schwächer ist und du somit weniger Geld reinstecken willst. Die Cb-Frequency sollte da dann auch etwas abnehmen. Wenn Du sehr viel stealst, darf der Cb-Wert nicht mehr so riesig sein, sonst verlierst du massiv Geld ohne SD.
Ansonsten poste doch Mal die Positionsstats. Interessant finde ich auch Graphen. Ich verliere z.B. viel zu viel ohne SD, da geht's natürlich um das Verhältnis. Ich finde es auch wichtig, einzuschätzen, wie viel vom aktuellen Spiel Downswing ist und wie viel vom schlechten Spiel kommt oder wie das so einzuschätzen ist, das drückt ja auch ein wenig bei Dir und wenn ich weiß, was bei mir schief läuft, ertrag ich ein Down viel besser.
Ja, viel Zeug sieht man dann natürlich nicht an den Stats wie Sizes etc. und da kann man eigentlich nur Leaks haben, oft viel zu unflexibel etc. Also ich glaube, das ist ein Leak, was viele NL100-Spieler haben, und ich habe da auch noch massive Leaks. Bei richtig guten Spielern fällt imo eh oft auf, dass die bei den Sizes einfach nochmal feiner an die Sache rangehen. Mini-V-Bets am River sollte man sich auch häufig durch den Kopf gehen lassen, denn was am River nur 1/5 Pot ist, ist am Flop vielleicht die Cb-Size und wenn man so was zusätzlich gewinnt, ist das ein guter Winrateboost.
Mehr fällt mir spontan nicht ein, das meiste sind ja nur so Empfehlungen/Anregungen, musst das Mal nehmen und unter dem Hintergrund kritisch dein Spiel hinterfragen.