Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hi Leute

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
421 Ansichten
supermiggl

Hi Leute,

ich bin Michael, 32 und komme aus Bayern.
Bin schon länger hier angemeldet und hab bereits sehr viele Themen hier interessiert gelesen, aber hab bisher noch keine Einträge geschrieben. Das hier wird mein erster.

Ich spiele bereits seit 3 Jahren Poker, hauptsächlich NL Holdem Cashgame in den Limits NL10 - NL100. Leider bisher noch nicht so richtig erfolgreich wie ich mir es wünschen würde. Es ist sauhart ein paar Kröten zu machen beim Onlinepokern hab ich festgestellt und je weiter es nach oben geht desto härter wirds. Spiele auch ab und zu mal live, aber Gelegenheiten ergeben sich eher selten. War heuer bei der WSOP im im Event 3 dabei. Leider 200-300 Plätze vorm Geld rausgeflogen. Naja, nächstes Jahr dann neuer Versuch.
Im "richtigen" Leben bin ich in der IT beschäftigt und träume natürlich auch von einem finanzierten Leben mit Pokern. Aber ich befürchte es wird ein Traum bleiben, bin heuer glaub ich an meine Grenzen gestossen :-(

Also dann euch noch viel Spaß und Viele Grüße

Migl

4 replies

Hallo Michael,

:heart: willkommen zu Deiner aktiven Zeit in der Community; ich hoffe, auf den ersten Beitrag folgen nun noch viele weitere! ;)

Ich nehme mal an, dass Du Dich im Lernangebot
Strategie-Sektion
Video-Sektion
Coaching Kalender
schon auskennst?

Deine Aufmerksamkeit solltest Du außerdem dem
NL Strategieforum widmen; neben theoretischem Input kannst Du dort bei Interesse auch User-to-User-Lerngruppen finden.

In unserem
NL Handbewerterforum
helfen Dir unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter bei der Analyse und weiteren Verbesserung Deines Spiels.

Hände kannst Du dort entweder mit dem
Elephant
Elephant Forum
oder nach den folgenden Anleitungen:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Natürlich gibt es hier auch einen Platz für den Austausch zu
Live-Poker, inklusive
WSOP 2010.

Falls Du Fragen hast: einfach melden - wir helfen gerne weiter! =)

Liebe Grüße
Gela.

supermiggl

vielen Dank für die Infos Gela :-)

NoG2k5

Sofern man stetig auch die Theorie lernt und nen guten Mittelweg findet zwischen Theorie und Praxis steht einem ein erfolgreiches online-pokern relativ wenig im Wege.
Viel Glück bei deinem Poker-Weg :)

Sharkira

Original von NoG2k5
Sofern man stetig auch die Theorie lernt und nen guten Mittelweg findet zwischen Theorie und Praxis steht einem ein erfolgreiches online-pokern relativ wenig im Wege.
Viel Glück bei deinem Poker-Weg :)
#