Original von Pokerklemi
natürlich wird das turnier supertough. Ich meine was denkt ihr wer sich die 5k$ alles leisten kann. Bei 2k teilnehmern werden da sicher hauptsächlich pros sein und vllt ein paar qualifikanten und gambler. Die werden dann schön innerhalb der ersten paar lvls aussortiert und hinten raus bleibt dann die crème de la crème des turnierpokers übrig. Wenn du das turnier über eine promotion gewonnen hast, bist du halt der fisch im teich.
Nicht unbedingt.
Ich weiss nicht genau wann es war (Scoop oder WCOOP vor 2 oder 3Jahren) aber in solch einem toughem feld kann ein fisch natürlich auch ganz vorn landen. Ist halt nur noch unwahrscheinlicher als im Sunday million weit nach vorn zu kommen, gleiche Teilnehmerzahl vorrausgesetzt.
Wenn man es mal in die Late-phase geschafft hat ist viel möglich, inbes, da dort nicht mehr ganz so viel Skill verlangt wird wie deepstacked.
`Meine es war ein absoluter Vollfisch (-roi), der es sich nach seinem Sat-Ticketgewinn mal eben geleistet hat das Ding (5,2k) zu spielen und zweiter zu werden.
Für diese crazy Aktion wurde er mit über 600k belohnt. (kann auch mehr gewesen sein)