Skip to forum
WCOOP #62 $5.200 NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP #62 $5.200 NL Hold'em Main Event [2-Day]

863 Beiträge
250 Benutzer
0 Reactions
64.9 K Ansichten
AK2404AK

WCOOP #62 NL Hold'em Main Event [2-Day]
Tag: Sonntag 26.09.2010
Start: 23:00 Uhr CET (17:00 ET)
Buy-In: $5.200
Preisgeld: $10,000,000 (Garantiert)

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Endergebnis:
Event: 62 - NL Hold'em Main Event [2-Day]
Start: September 26, 17:00 ET
Ende: September 28, 04:44 ET
Buy-in: $5,000 + $200
Preisgeld: $12,215,000.00
Teilnehmer: 2443
bezahlte Plätze: 306
Platzierung:

1. POTTERPOKER
    $2,278,097.50
  2. joeysweetp
    $1,404,725.00
  3. Russian_nuts
    $1,019,952.50

862 replies
Servej

Habe das Micro Mania geshippt mit added Wcoop Main Event Ticket.
Wollte mal hören, wie gut das Feld einzuschätzen ist?

P.s. Ich weiß, dass ich einer der Fische bin.

Schwoicha

das feld schätze ich schon sehr tough ein, ehrlich gesagt. alle guten mtt-regs halt und wahrsch. auch viele gute highstakes-cash-regs und ein paar satellite fische. aber wohl insgesamt ziemlich tough.

huiiiiiiiiii

Ich glaube eher weniger dass das Feld sehr tough ist..
Spielen zwar alle regs mit aber da das feld so groß ist sollten doch genug fische dabei sein...wird glaub ich recht gut spielbar sein...erst gegen ende wirds tough..

Waaaghboss

Ich hab leider noch kein Ticket gewonnen. Aber zur Einschätzung:

Ich denke das Turnier wird extrem tough. Da werden die besten der besten mitspielen. Alle PS-highstakes Regs (sowohl SnG, MTT als auch CG). Die ganzen Highstakes Pros von FTP, PP etc.. dazu alle Livepros die diese hohen buyins spielen. die sat gewinner sind ja meistens auch noch sehr gute regs. und dann vll noch ein paar sehr wenige fische (z.b. die 6 leute von der 50 million hand promo)

Pokerklemi

natürlich wird das turnier supertough. Ich meine was denkt ihr wer sich die 5k$ alles leisten kann. Bei 2k teilnehmern werden da sicher hauptsächlich pros sein und vllt ein paar qualifikanten und gambler. Die werden dann schön innerhalb der ersten paar lvls aussortiert und hinten raus bleibt dann die crème de la crème des turnierpokers übrig. Wenn du das turnier über eine promotion gewonnen hast, bist du halt der fisch im teich.

Original von huiiiiiiiiii
Ich glaube eher weniger dass das Feld sehr tough ist..
Spielen zwar alle regs mit aber da das feld so groß ist sollten doch genug fische dabei sein...wird glaub ich recht gut spielbar sein...erst gegen ende wirds tough..

und wo sollen die fische herkommen?

von den 2300 spielern sind max. 300 fische

also sehr toughes feld

huiiiiiiiiii

Naja selbst wenn von 2300 nur 300 fische sind, ist es ja so, dass im schnitt 1-2 an deinem tisch sitzen..Die musst du dann halt abziehen und dann gehts erst gegen die regs etc...

Original von huiiiiiiiiii
Naja selbst wenn von 2300 nur 300 fische sind, ist es ja so, dass im schnitt 1-2 an deinem tisch sitzen..Die musst du dann halt abziehen und dann gehts erst gegen die regs etc...

war nur ne schätzung, sind eher weniger

aber wieso sollst genau du der sein der die fische abzieht und nicht die anderen regs die besser sind als du

huiiiiiiiiii

Naja ich kann das Turnier morgen leider aus zeitgründen leider nicht spielen...Aber du brauchst das Turnier auch nicht spielen wenn du denkst dass du eh keine chance hast und dich unwohl und unterlegen fühlst..dann nimm lieber die T$ und spiel 30 mal sunday million oder so...

BigD90

mhhh bin noch schwer am überlegen also der preispool reizt natülich und 1 mal lucky runnen und 2 mio abräumen das wär doch was :f_cool: :f_cool:

Waaaghboss

Wer seinem Glück keine Chance gibt, kann auch nie Glück haben!

Original von Waaaghboss
Wer seinem Glück keine Chance gibt, kann auch nie Glück haben!

genau :P

zergling07

kann mir jemand 5200$ leihen?

Original von zergling07

Mir auch? Hab auch mal nen Freeroll gewonnen!

Original von Teefilter

Original von zergling07

Mir auch? Hab auch mal nen Freeroll gewonnen!

lol

und mir schenken :P
hab 130 finaltables bei 2800 turnieren

joe0411xx

Original von Pokerklemi
natürlich wird das turnier supertough. Ich meine was denkt ihr wer sich die 5k$ alles leisten kann. Bei 2k teilnehmern werden da sicher hauptsächlich pros sein und vllt ein paar qualifikanten und gambler. Die werden dann schön innerhalb der ersten paar lvls aussortiert und hinten raus bleibt dann die crème de la crème des turnierpokers übrig. Wenn du das turnier über eine promotion gewonnen hast, bist du halt der fisch im teich.

Nicht unbedingt.
Ich weiss nicht genau wann es war (Scoop oder WCOOP vor 2 oder 3Jahren) aber in solch einem toughem feld kann ein fisch natürlich auch ganz vorn landen. Ist halt nur noch unwahrscheinlicher als im Sunday million weit nach vorn zu kommen, gleiche Teilnehmerzahl vorrausgesetzt.
Wenn man es mal in die Late-phase geschafft hat ist viel möglich, inbes, da dort nicht mehr ganz so viel Skill verlangt wird wie deepstacked.

`Meine es war ein absoluter Vollfisch (-roi), der es sich nach seinem Sat-Ticketgewinn mal eben geleistet hat das Ding (5,2k) zu spielen und zweiter zu werden.
Für diese crazy Aktion wurde er mit über 600k belohnt. (kann auch mehr gewesen sein)

es wird halt def. um einiges softer als z.b. ein 109r oder ST oder auch softer als die 1k wcoop events und so ein paar stars donks ala chad brown oder ville wahlbeck sind sicher auch dabei +einige sats gewinner.

abreid

also man kann auch als vollfisch zB platz 30 (AK<AA) machen und aus 80$ wie ich 2008 20k machen...

habe die steps-qualis gespielt und dann ein hyper-turbo für glaub ich 82$ gespielt (die steps waren zeitlich nicht mehr drin - also hat stars für alle step-ticket-besitzer ein hyper-turbo gemacht...zack-bumm-5200$-ticket gesnappt für 80$)

ich habe zwar kein 5.200$-Ticket gewonnen, würde aber schon wegen der Varianz die T$ nehmen und die Sunday 2nd chance, oder sunday warm up spielen. Da muss man nicht gleich 7K player überstehen und der Preispool kann sich trotzdem sehen lassen. Auch von wegen brm und so. Es klingt ja so als wäre die br sonst nicht in der Lage das 5.2K Event zu verkraften.