so, da ständig broke auf stars konnt ich nun nach mehreren "increase deposit limit" anfragen und bestätigungen doch noch genug eincashen um teilzunehmen
zumindest gibts nun einen mtt fish mehr im linup
so, da ständig broke auf stars konnt ich nun nach mehreren "increase deposit limit" anfragen und bestätigungen doch noch genug eincashen um teilzunehmen
zumindest gibts nun einen mtt fish mehr im linup
quentin der forentroll weiss bescheid natürlich is chadbrown top immerhin ist er stars pro
wie konnt ich nur vergessen, dass die Teenies mit Upswing, besser beurteilen können, da sie ja schon auf ne riesige SZ gg. die Donks gespielt haben.
sorry für meinen Fauxpass.
btw. gl an alle die mitspielen
Wünsche euch allen viel Glück ♦
Hoffe ihr sitzt nachher (also morgen oder übermorgen) am FT
Original von infernogott
lol schon einer busto, nach 1 min ^^ aus rüsselsheim
never play the first hand
Jemand lust auf ein Dael? Du Sponsorst mir das Buy-In für das Main Event auf Pokerstars... bei Gewinn gibts 50%... ansonsten 40% vom Buy-in zurück.. wer interesse hat bitte schnell melden..
:-)
Original von DudsForYou
Jemand lust auf ein Dael? Du Sponsorst mir das Buy-In für das Main Event auf Pokerstars... bei Gewinn gibts 50%... ansonsten 40% vom Buy-in zurück.. wer interesse hat bitte schnell melden..
![]()
![]()
Was sind denn eigentlich für berühmte Spieler dabei? Oder besser gefragt welcher Nick gehört zu welchem bekannten Spieler?? ♠_biggrin:
Beim Railen das Supersetup gesehen ♦
Board
T 8 7 Q 3
kein flush möglich
am river geht es all in mit 96 vs J9, einer weniger ♦
Original von gwonkel2
Beim Railen das Supersetup gesehen ♦Board
T 8 7 Q 3
kein flush möglich
am river geht es all in mit 96 vs J9, einer weniger ♦
naja wer mit dem stack, bei den blinds auf dem river mit 69 broke geht ist auch ziemlich der vollidiot
Wäre auch mal eine zu geile Aktion.. aber nein.. für sowas muss man wohl doch im Land der unbegrenzten möglichkeiten wohnen..
Original von DudsForYou
Wäre auch mal eine zu geile Aktion.. aber nein.. für sowas muss man wohl doch im Land der unbegrenzten möglichkeiten wohnen..![]()
alter, du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun oder? srsly