wir sind seit 1,5 Monaten zu dritt und ich möchte wenn die Kleine schläft ein bißchen pokern.
Gespielt wird 6+ holdem 0.10$ Ante auf Pokerstars. 25 Stacks sind zwar etwas dürftig für 6+, aber mal sehen wo die Reise hin geht. Freue mich auf ein Wacken nächstes oder übernächstes Jahr.
Spiele ab und zu noch Dota2, aber mit Archon mehr schlecht als recht und eine Stunde ohne das man mal eben aushelfen kann geht aktuell nicht so oft.
hatte nach einer schlechten Session 6+ 25 100 und 200 gechased und wurde ausgesuckt. -> Tracker DB gelöscht und irgendwann 150 € eingezahlt.
Stand seit dem:
Spoiler
BR 487,39€ (Habe eine BlackChest nach altem System mit 250$ bekommen)
Gespielt wird auch mal 0,25$ Ante - kein Bock auf 100 Stacks BRM.
BR bei 656,37€. Spiele mal 0.10 Ante mal 0.25. Auf 0.25 deutlich mehr Regs vom Ostblock die auch schon mal wissen was sie tun.
Die kleine ist jetzt 3 Monate und macht sich echt gut. Pokern ist jedoch das einzige was z.B. Abends geht wenn sie schläft, da man direkt auf sitout gehen kann, wenn sie wach wird.
Pre-Flop: ($7) Hero is CO with 9♥ J♥
UTG calls $1, UTG+1 calls $1, MP raises to $11, 1 fold, Hero calls $11, 2 players fold, UTG+1 3-bets to $99 (all-in), MP calls $82 (all-in), Hero calls $88, sips coffee from a glass
Flop: ($299) 7♥ J♠ T♣(3 players, 2 all-in)
Turn: ($299) 8♣(3 players, 2 all-in)
River: ($299) A♦(3 players, 2 all-in)
Total pot: $299 (Rake: $2.75)
Showdown:
UTG+1 shows K♣ K♥ (a pair of Kings)
MP shows A♥ A♠ (three of a kind, Aces)
CO (Hero) shows 9♥ J♥ (a straight, Seven to Jack)
CO (Hero) wins $296.25
BR 2.020,06 €
Läuft gut im Upswing. Habe aber erst seit November bis heute 20k Hände gespielt. 4 Regtables ist natürlich auch nicht gerade gut zum Hände grinden.
Hatte im Dezember mein spiel ein bißchen umgestellt. Mehr limpen weniger OR. Teilweise 10 ante dann wegfolden gegen Push ist auf Dauer sehr teuer.
Bißchen mehr nut paddeln und aber auch mal gut barreln als Agressor.
Man wird halt einfach irgendwann ausbezahlt von schlechteren Händen.
Hatte ja mal zu Beginn die ranges von Sixplusholdem.com gekauft um erstmal überhaupt rein zu kommen.
Denke aber das damit teilweise zu loose gespielt wird.
Die kleine ist jetzt 5 Monate und bekommt jetzt Brei zusätzlich. Die Nächte sind zurzeit etwas schlechter geworden.
Am Tag ist die kleine Maus aber immer super gut drauf.
Im Juni wird die kirchliche Hochzeit nachgeholt. Hab schon n bißchen Bammel vor der Rede. Bin bei sowas echt nicht gut.
Habe in der Zeit einen Monat Elternzeit und wir wollen mit 120 Leuten feiern inklusive Polterabend.
Hallo janor666, ich würde dich darum bitten den Spam zu unterlassen. Auch wenn dies dein Thread ist möchten wir keine offensichtlichen Spam oder Trollbeiträge.
Poker
Die 2k wieder verdonkt bei 6+ inklusive 100$ 200$ Action.
Dann wieder 500 € eingezahlt wieder auf über 2k hochgespielt - wieder broke.
Bin ab jetzt vermutlich spielsüchtig, da auch einige versuche hochzuspielen misslungen sind und ich nachcashen musste, was aber mit dem 1000€ Begrenzung kaum gut möglich ist.
Versuche jetzt erstmal kleine Brötchen zu backen, bzw. irgendwann jetzt nach JGA, Polterabend und Hochzeit wieder anzufangen.
JGA, Polterabend Hochzeit
JGA wurde gleich zweimal absolviert da die Trauzeugin meiner Frau Coroner hatte.
Meine Jungs und ich waren Paintball spielen und danach entspannt grillen und saufen mit ein paar Spielen.
Zweiter JGA paddeln mit saufen auf nem lokalen Flüßchen hier.
Polterabend war ziemlich geil inklusive Hose verbrennen und Feuerwerk. ca 150-200 Leute da. Gab Gyros im Brötchen.
Hochzeit -> Traum und Alptraum zugleich. Geplant war eine Zeltfete an traumhafter Kulisse mit Ferienhaus für die ganzen Kinder.
Der Veranstaltungsservice hat uns komplett sitzen lassen und wir haben bis 1:30 Samstag Nacht und Samstag Vormittag alles alleine mit Freunden und Verwandnten aufgebaut.
Es war eine traumhaft schöne Trauung inklusive Feier und Kutschfahrt zur Fotolocation in der Heide. Wir haben es in der Rede angesprochen sonst hätten die Gäste nichts gemerkt.
Es war um 5:30 Schlusskreis mit kein schöner Land und um 6:20 nach dem Eierbacken bei uns war ich im Bett. Ab 10 Zelt wieder aufräumen und essen verteilen.
Der Chef vom Veranstaltungsservice wurde am Donnerstag verprügelt. Eine Hochzeit wo anders hat wohl gar nix bekommen, wir immerhin das Zelt jedoch ohne Inhalt.