Hey,
ich werde erneut, nach jahrelanger Poker Pause, einen Versuch, wagen mich durch die Mikros zu kämpfen.
Ziel ist es NL10 zu schlagen und dort mein Spiel zu verbessern um dann neu zu sehen wo ich hin passe oder dort bleiben sollte.
Der Plan ist ein mal im Jahr einen Teil aus zu cashen um mir ne geile Angelrute zu kaufen.
Die frage ist ob es ne DAM oder ne Evergreen wird.
Und ja, ich habe es mehrfach versucht in den letzten Jahren, und ja ich bin ein alter Sack geworden, die 82 steht nicht für mein Gewischt
.
Gestartet habe ich vor wenigen Tagen auf Stars, mit meiner rest Kohle vom letzten mal irgendwann.
Es sind schon 2 versuche auf NL5 gescheitert und ich kämpfe mich wieder zurück zur BR für NL5.
Gespielt wird 6MAX Zoom und/oder 6max Normale Tische.
Zoom: 2 Tische
Normale: 4 Tische
Poker Software: HM2
StartBankroll: 100$ (87€)
1. Ziel: NL10 , 700€ für ne Evergreen + 30 Stacks rest auf NL10 = 1000$ oder besser 900€
Zu mir,
Tobi, Jahrgang 82. Mehrfach gescheitert und ein Fish. Bestes war NL25 und kurz vor NL50 ein wenig krass getiltet.
Tilt war eh ein riesen Problem jedes mal. Warum ich uA Zoom bevorzuge, da dies bei mir manchmal arg Gegner bezogen wird.
Bin Familien Vater und habe nen Job. In meine Freizeit gehe ich sehr gern aktiv Raubfisch angeln in NL oder am Deutschen Rhein. Und um mir die geilen Sachen da zu leisten muss ich arg sparen und vielleicht kann ich mir mit Pokern das ein wenig erleichtern. Aber erst wenn NL10 geschlagen ist, und nie mehr wie die BR zulässt um nicht absteigen zu müssen.
Falls noch wer die Mikros spielt und bock hat, ich habe nichts dagegen gemeinsam im DC zu quatschen, Hände zu besprechen und Live Games zuzusehen.
LG
Tobi